[Rezept] Spekulatius Cupcakes mit Frischkäse-Quark-Topping


Obwohl ich ja aktuell auf der Suche nach Gastbloggern (für eine Woche ;) bin, durfte ich vor kurzem selbst einen Gastpost auf Genusskochen.com dem Food & Lifestyle Blog von Doris schreiben!

Dabei gings um 
Spekulatius Cupcakes mit Frischkäse-Quark Topping
in knalligem hellblau, es darf ja gerne mal knallig sein!

Da ich euch jetzt natürlich nicht das komplette Rezept runterbeten möchte... müsst ihr natürlich bei der lieben Doris vorbeiklicken, aber ihr Blog ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsblogs, deshalb kann ich auch da getrost vorbeischicken, wenn ihr auf tolle Rezepte und wirklich gelungene Foodfotos steht! :)

Und falls wir uns morgen nicht mehr lesen, 
wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

Labels: