[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 10 - Winter Edition

Das Motto der Runde 10 von Daily vs. Xtravaganz war wiedermal eine Special Schminkrunde - passend zu den eisigen Temperaturen - (Spaß, so eisig ist es ja bisher noch nicht geworden ;) mit dem Hauptthema

 ''Ice Ice, Baby''

Obwohl es noch nicht ganz so kalt ist, habe ich mich sehr über eure frostigen Looks, Schneeköniginnen und Eisprinzessinnen gefreut!

Und passend zu 2014 starten wir dann bald in die 11 Runde von Daily vs. Xtravaganz! Den Rekord haben wir zwar dieses Mal wieder nicht geschafft, aber hey, immerhin 14 Einsendungen - wie passend  zu 2014! Und das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Ich bin wirklich beeindruckt, was für aussergewöhnliche Einsendungen wieder dabei waren - vielen lieben Dank an alle, die wieder den Schminkpinsel geschwungen haben! ;) 


Eure Werke:


Speechlessladydiary


Frauke von Shiningcosmetics


hydrogenperoxid


kitty-chaotic

mimi-kry


Sweet-cheek

Shades-of-fashion


Roses of Beauty

 
lia-licious


Cyber-Mieze


 Margit Koala


Beauty-Perle


 
 piranhaprinzessin

 
miss jenny g 

Eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz

Labels: ,