[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Karneval Special - VERLÄNGERT!


So ihr Lieben, 

bevor ihr morgen auf die ersten Karnevallooks zum Thema
''Drama, Glitter & Glamour'' hofft....
möchte ich gleich mal verkündigen, 
dass ich diese Runde Daily vs. Xtravaganz verlängere ;)

Bei der Runde gehts einfach nicht, dass es 
die Runde mit den wenigsten Einsendungen - ever - ever - ever wird ;) 
Deshalb freue ich mich ab jetzt bis zum 04.03.2014 auf noch mehr bunte Karnevallooks!
Warum nicht gleich nach Karneval legen!

Einsendebedinungen bleiben natürlich die Gleichen! 

Und ganz wichtig: Bitte schickt mir keine Mails mit Links zu Facebookprofilen, wo ich mir nen passenden Look aus ner Sammlung aussuchen kann. Ich denke, das ist nicht Sinn der Aktion! ;) Wer sich nicht an die Einsendebestimmungen hält, wird auch nicht veröffentlicht!

Ich hoffe, ich darf am 05.03.2014 viele bunte, dramatische Looks präsentieren! ;)

Alles weitere findet ihr immernoch hier: Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Karneval Special

Labels: