[Nagellack] Deborah Lippmann - Superstar


 Nachdem meine Mainküre gestern ziemlich gescheitert ist, habe ich heute mein Glück mit einem Schätzchen von Deborah Lippmann versucht namens ''Superstar''. Dabei handelt es sich um einen Jelly Lack in einem braun-kupfer Ton mit kupferfarbigen Glitzerpartikeln! Bisher der einzige Glitzerlack in der Farbkombination, den ich entdeckt habe.

Der Lack benötigt leider seine 3 Schichten bis er deckend ist, aber das Schätzchen ist es definitiv wert. Ihr kennt mich ja, zu den Deborah Lippmann Lacken kann ich nicht nein sagen. Darüber habe ich noch eine Schicht des Sally Hansen Instadry Lacks lackiert, damit der Lack schneller trocknet.

Und nachdem ich endlich ein Plätzchen für meine Nagellackregale auserwählt habe, gibts auch noch Fotos von meiner neuen Aufbewahrungsmethode für meine Lacke. Bisher durften sie nur in Boxen in meinem Schrank auf Verwendung hoffen und jetzt habe ich den Großteil meiner Glitzerlacke endlich gleich im Blickfeld, wenn ich für meine Wohnungstür hineingehe ;)

Natürlich wurden es die klassischen Ribba Regale von Ikea in 115cm Länge, in schwarz und weiß, wie sie schon bei etlichen Bloggern zu bewundern sind. Ich find sie einfach ziemlich schick und schnell abzustauben!






Ich finde, die Regale machen sich ziemlich gut über meinem anderen Laster: Schuhe :D
Und wieviele von euch haben zu Ribba gegriffen?

Labels: