[Review] Sleek - Garden Of Eden & Look


Auch wenn ich wohl der letzte Blogger in der weiten Bloggerwelt bin, der die Sleek Garden of Eden vorstellt, möchte ich es mir nicht nehmen lassen und euch auch meine Meinung zur Palette mitteilen! Die Palette wurde mir freundlichweise von Shining Cosmetics zum Testen zur Verfügung gestellt, da konnt ich ja mal wieder nicht nein sagen! Die Sleek Garden of Eden Palette ist bereits seit Januar in sämtlichen Onlineshops zu bestellen gewesen und für mich definitiv ein würdiger Nachfolger der Vintage Romance Palette, die ja wahnsinnigen Anklang gefunden hat. Aktuell ist es nichtmal mehr die neueste Palette, weil Sleek für April schon wieder die neue Del Mar Vol. I angekündigt hat - wir kommen nicht mehr hinterher! Also ich komme nicht mehr hinterher! ;)





Die Garden of Eden ist mal eine Mischung aus Erd-und Grüntönen, wie der Name schon so schön sagt und für mich glücklicherweise - perfekt für grüne Augen geeignet ist. Insgesamt besteht sie aus sieben schimmernden Lidschattentönen, zwei matten Tönen mit dezenten goldenen Glitzerpartikeln und zwei matten Tönen ohne jeglichen Firlefanz. Ich bin immer sehr begeistert, wenn es auch matte Lidschattentöne in einer Palette gibt - zum Verblenden bestens geeignet! Außerdem ist es mal wieder eine Palette ohne schwarz! Juhu! Bitte mehr Sleek Paletten ohne schwarz ;)

Die obere Reihe enthält bräunlich-mauvige Töne:
Gates of Eden: schimmernder Goldton mit leichtem Orangeeinschlag
Eve's Kiss: schimmernder Mauveton mit rosanem Einschlag
Paradise on Earth: schimmernder Mauve-Violett Ton
Python:  schimmerndes mauve-braun
Forbidden: mattes grau-braun mit goldenen Glitzerpartikeln
Flora: mattes kühles dunkelbraun

Die untere Reihe geht von braun bis zu den Grüntönen:
Entwined: matter grüner Braunton mit goldenen Glitzerpartikeln
Adam's Apple: mattes Giftgrün
Fig: schimmernder gelblicher Grünton
Evergreen: schimmernder matter warmer Grünton
Fauna: schimmernder kühler Grünton (erinnert mich sehr an Steamy von MAC)
Tree of Life: mattes sattes kühles dunkelgrün


Und natürlich musste ich mich noch ein bisschen kreativ austoben! Naja, was heißt kreativ, es sind ein paar klassische grüne Smokey Eyes geworden. Eigentlich liebe ich ja grünen Lidschatten, aber irgendwie ist er im Alltag ziemlich aus meinem Schminkverhalten gefallen, vielleicht sollte ich das mal wieder ändern! Immerhin passt grüner Lidschatten auch so schön zu roten Haaren ;)

Für das Makeup habe ich verwendet:
Augenbrauen: MUA Augenbrauenstift - black
Lidschatten: Sleek Garden of Eden (Adam's Apple, Fig, Evergreen, Fauna, Tree Of Life)
Eyeliner grün: Wet'n'Wild Turqouise
Eyeliner schwarz: Avon
Wimpern & Wimpernkleber: Red Cherry Lashes & Grimas Wimpernkleber
Wasserlinie: Sleek Eaulala Liner - White Noise

Habt ihr bei der Palette zugeschlagen?
Und natürlich gibts auch ein Update bei meiner Palettensammlung!

Weitere Links & Looks zur Palette:
Sweet Cherry 
Chamber of Nyxx
jadebluete
lipglossladys
beauty-and-mooore
pinkysally.de
marthamacht

.... ACHTUNG: Bis zum 23.02 könnte ihr noch bei DAILY VS. XTRAVAGANZ mitschminken und eine SLEEK GARDEN OF EDEN & SLEEK CURIOUS PALETTE gewinnen!!



Labels: ,