Lila gehört schon seit Ewigkeiten zu meinen absoluten
Lieblingsfarben, dennoch habe ich sehr wenige Nagellacke in dieser
Farbe. Um mehr Auswahl in meiner Nagellack-Sammlung zu haben, war ich
letztens auf der Suche nach einem neuen lilafarbenen Nagellack und habe mir das Sortiment sämtlicher Marken angeschaut. Die Angebotspalette
ist schon recht umfangreich, aber wie sagt man so schön: Wer die Wahl
hat, hat die Qual. Zum Schluss blieb ich aber bei folgendem Nagellack hängen,
da er mich optisch auf Anhieb angesprochen hat. Auch wird eine
Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen versprochen, was einfach spitze wäre.
ASTOR PERFECT STAY Gel shine - 507 SO COAL
"Perfekte Nägel. Bis zu 10 Tagen Farbe. Gel-Shine-Effekt. Einfache Anwendung"
(12ml Inhalt, 30 Monate haltbar, Preis 5,85 EUR)
Der Nagellack ist ganz einfach in seiner Handhabung, zwei dünne Schichten und er deckt sehr gut. Die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden und man hat ein schön glänzendes, geliges Finish.
Nachdem mein Nagellack getrocknet war, habe ich mir überlegt, wie ich das ganze noch ein wenig aufpeppen kann. Erst habe ich Steinchen auf die Nägel gelegt, um zu sehen, ob es passt. Die Kombination sah leider nicht so schön aus.
Als nächstes habe ich mir überlegt, einfach pinke Nail Art Zierstreifen darauf zu kleben. Eigentlich sollten es nur zwei werden, das sah aber so leer aus, so dass ich dann drei geklebt habe. Die Streifen sind auch relativ einfach zu kleben, man muss nur aufpassen, dass man sie nicht aus Versehen "falsch" klebt, weil ansonsten evtl. der Nagellack durchs Auf- und Abkleben kaputt gehen kann.
Ganze 5 Tage habe ich den Nagellack, ohne Tipwear oder Abblättern, auf den Nägeln gehabt. Das sind zwar nicht die versprochenen 10 Tage, aber mir persönlich macht das nichts aus, da ich meine Fingernägel eh jede Woche mindestens einmal umlackiere.
Wie gefällt euch der Nagellack? Findet ihr ihn mit oder ohne Streifen schöner?
Labels: Nagellack