[Interior] Living Room

Fröschkönig - Hiendl  . Dekotöpfe gestreift & Herzen - Douglas Home . Kerzenhalter, Glasvase - IKEA . Tortenplatte - Strauß

Ihr habt es ja sicherlich schon mitbekommen, Anfang des Jahres sind wir endlich in unsere neue Wohnung umgezogen! Nur vier Wochen haben wir gebraucht um die komplette Wohnung in ein neues Gewand zu hüllen und nach unseren Vorstellungen (oder eher meinen) umzugestalten! Aktuell sind wir fast fertig mit den Haupträumen, aber zu tun gibt es natürlich immernoch was!

LIVING ROOM

Heute möchte ich euch paar Eindrücke von meinem Wohnzimmer zeigen. Meine Studentenwohnung war ziemlich dunkel in der Farbgestaltung rot und schwarz eingerichtet, davon wollte ich mich in der neuen Wohnung weitgehend trennen. Die Farbgestaltung ist klassisch in schwarz, weiß und grau gehalten und ergänzt wird es durch Dekoelemente in gold und silber. Einfach und zeitlos!
 
Dekoration gold & silber - H&M Home
Home Vintage Schriftzug - ebay
Wohnzimmertisch - KARE
 Viele Dekoartikel hatte ich bereits in meinem Fundus und befinden sich schon seit meiner Jugendzeit in meinem Besitz, so sehr hat sich mein Geschmack also mit der neuen Wohnung nicht geändert. Ich liebe den Stilmix aus Barock, Clean und Vintageelementen.

Kissenbezüge mit Nieten - H&M Home
 Natürlich müssten aus der alten Wohnung auch ein paar Erinnerungen mit in die neue Wohnung, von meiner Wall of Fame konnte ich mich nicht trennen. Ohne meine Lieben gehts natürlich nicht in der neuen Wohnung! Die Bilderrahmen habe ich aus den verschiedensten Möbelhäusern und ich hoffe, dass ich meine Wand bald noch um ein paar schöne Momente mit meinem Freunden & Familie ergänzen kann.

Dekoleuchte - ebay

 .... natürlich hatsich unser kleiner auch schon super eingelebt!

Wollt ihr noch ein paar Zimmer sehen? ;)

Labels: