[Nagellack] Catrice - Luxury Lacquers - C08 - Glitter me if you can


Die Luxury Lacquers LE von Catrice hat es mir wirklich angetan und der Lack ''Glitter me if you can''* schreit bei mir förmlich nach einem Nageldesign mit einem schwarzen Baselack! Aufgetragen habe ich dafür zum ersten Mal den schwarzen Kiko Lack aus der Quick & Dry Serie. Eigentlich ist mein Standardschwarz der Lack 275 aus dem Standardsortiment, da bei uns aber die Quick & Dry Serie (mit den runden häßlichen Fläschen) im Angebot war, habe ich mich auf einen kleinen Testlauf eingelassen.

Natürlich benötigt der Quick & Dry Lack zwei Schichten bis er deckend zu bekommen ist und die Trockenzeit finde ich relativ gleichbleibend mit der des Standardlacks. Über zwei Schichten schwarz folgte dann eine Schicht ''Glitter me if you can''*, die sich dank des dicken Bürstchens wirklich spielend in Wischoptik auftragen lässt. Der Lack lässt sich wohl am ehesten mit dem Wort Glitzerpuder beschreiben, der ab und zu noch ein größeres Glitzerpartikelchen durchscheinen lässt. Ein wirklich schöner Lack, der sicher auch deckend aufgetragen seinen Reiz hat. Zum Abschluss gabs natürlich noch eine Schicht Sally Hansen Instadry Topcoat darüber und ich bin wirklich begeistert von meinem Nageldesignversuch, der bisher schon gut eine Woche ohne Tipwear überlebt hat.

Seit zwei Tagen wartet ihr natürlich auch schon auf das Ergebnis aus der letzten Daily vs. Xtravaganz Runde, wobei der glamouröseste Karnevalslook gesucht wurde. Ihr habt die Bloggerinnen schokoschirmchen, rundumschoen und Miss Jenny G in die Endrunde gewählt, mit drei wirklich bezaubernden kreativen Looks:



Aus diesen drei Beiträgen durfte ich ja meine persönliche Nummer 1 wählen und an dieser Stelle gratuliere ich ganz herzlich Miss Jenny G, zu ihrem Beitrag, der für mich das Thema wirklich perfekt getroffen hat
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann :)

Und natürlich möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die Teilnahme und die tollen Looks bedanken! 

Labels: ,