[Schminkaktion] Nachgeschminkt - April'14 - Arabic Eyes

 

Am Samstag war das Wetter bei uns so traumhaft, dass ich das tolle Licht unbedingt noch für ein Makeup nutzen wollte. Aktuell komm ich ja fast gar nicht mehr zum Pinselschwingen, deshalb musste ich mir unbedingt mal wieder eine Schminkaktion raussuchen, wo ich auch mal wieder mitmachen kann.

Bei der ''Nachgeschminkt'' Aktion geht es in dieser Runde um einen ''Arabic Eye'' Look mit herbstlichen Farben in dunkelgrün/oliv, gold und kupfer. Und weil der Look gerade so perfekt zu meiner ausgewaschenen Haarfarbe passt, bin ich auch mal wieder bei der Aktion dabei ;)

Das Original stammt übrigens von der Youtuberin Julia Graf und alle Infos könnt ihr natürlich bei Shades-of-Nature nachlesen, wenn ihr noch mit''nach''schminken wollt!

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
.... und ich finde die Farben kommen dem Original sehr nahe ;)

Augenbrauen:
 Astor Augenbrauenstift in der Farbe 01 black

Lidschatten:
 Base: Jumbo Pencil Nyx White Milk
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick 02 Sand
Kupfer: Bohemian Palette von Sleek
Gold: Sugarpill Pigment - Goldilux
Olivgrün: Estee Lauder - Cyber Green
Eyeliner: Aden Cosmetics
Wasserlinie: Nyx Kohl Kajal
Lashes: Red Cherry & Wimpernkleber von Grimas

Gesicht:
Kiko Compact Powder 02

Wie gefällt euch der Look?
Tragt ihr auch gerne ''arabic eyes'' im Alltag?

Labels: ,