[Nagellack] AEngland - Beauty never fails


Am Wochenende hatte ich das große Vergnügen Lisa von LovelyCosmetics.de zum ersten Mal persönlich zu treffen und als Mitbringel habe ich von ihr den AEngland Nagellack ''Beauty never fails'' bekommen! Hammermäßig... es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich AEngland Lacke liebe! Mittlerweile besteht meine bescheidene Sammlung schon aus 9 Lacken und am liebsten hätte ich sie wirklich alle. Allerdings zählen die Lacke leider nicht zu den günstigsten, aber ich finde bei der Serie sind sie ihr Geld wirklich wert, zumindest gibt es nur schwer Dupes zu diesen Lacken!

Beauty never fails steht schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste und ich habe ihn bestimmt schon etliche Male in mein Warenkörbchen gepackt und dann doch wieder gekickt, weil irgend eine aktuelle Serie dann doch interessanter war. Der Lack ist aus der Heavenly Quotes LE, gehört also mittlerweile quasi zum Standardsortiment und eine meiner liebsten Serien! Ein dreckiger grün-gold Schimmer auf schwarzer Basis schreit bei mir ja förmlich nach Beuteschema.

Wie immer bei AEngland habe ich zwei Schichten lackiert und die Trockenzeit ist bei AEngland einfach wirklich kurz, irgendwoher muss der Preis ja kommen. Man kann sich also den Topcoat sparen.

Vielen Dank an die liebe Lisa, es war mir eine Freude dich endlich mal live zu treffen...
und vielen vielen Dank für die tolle Überraschung ;)

Labels: ,