[Nagellack] AEngland - Princess Tears


Princess Tears ist das 11. A England Schätzchen, dass bei mir einziehen durfte! Insgesamt habe ich es jetzt auf 13 Schätze geschafft, wobei die letzten zwei gerade heute mit der Post eingetrudelt sind - Kleiderkreisel sei dank! 

Dieser Lack ist aus der ''The Legend'' Kollektion und eine Mischung aus flieder und leichtem grau Ton. Im Schatten neigt er eher zu einem unscheinbaren grau, während im Sonnenlicht der dezente Holoeffekt ganz wunderbar herauskommt. Ich liebe einfach diesen dezenten Holoeinschlag der A England Lacke! Deckend ist er natürlich wie alle Lacke der Marke in zwei Schichten und lässt sich einfach nur traumhaft lackieren. 

Ich glaube einen besseren Namen hätte man für diesen Lack nicht finden können, wenn ich mir Prinzessinnentränen in einem Märchen vorstellen müsste, würden sie wahrscheinlich genau so aussehen. Ein wirklich wunderschöner Lack, den ich mir auch prima als Hochzeitslack vorstellen könnte.

Wie gefällt euch der Lack? Zu welchem Hochzeitslack würdet ihr tendieren?
 Eher klassisch nude oder darf auch ausgefallener sein auf den Nägeln?

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Toller Nagellack. Gerade jetzt, wo meine Nägel so richtig schön tot und kurz sind sabber ich natürlich jedem Lack hinterher. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schicker Lack!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig toll und kann ihn mir auch gut als Lack am speziellen Tag vorstellen! Farbe, Glitzer aber nicht zuviel davon ... also genau richtig ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.