[Nagellack] Essence Aquatix LE - August 14


Immer wenn ich in die Stadt gehe und absolut keinen Kosmetikkram suche, fällt mir eine LE nach der anderen in die Hände. So erging es mir gestern, zuerst die neue Kiko LE im Store entdeckt und dann noch kurz zu DM schauen! Nur schauen... und ihr wisst jetzt schon, wo es hinführte! Natürlich stand die neue Essence LE ''Aquatix" mit einem vollen Aufsteller im Laden.

Einen Tag davor bin ich noch über die Pressemitteilung gestolpert und dachte mir: Nein, liebe Missy! Auch wenn die Farben absolut dein Beuteschema sind, du wirst dieser LE nicht hinterherjagen! Du hast eh soviele Lacke und dieses Mal kannst du wirklich verzichten!

Aber wenn sich so ein voller Aufsteller quasi direkt vor deine Füße wirft und dich anfleht, dass du was mitnimmst - kommst du nicht aus! Auch wenn du versuchst dir einzureden, dass du die Farben sicher schon hast! Schlussendlich schlenderst du mit dieser kleinen weißen viel zu dünnen DM Plastiktasche aus dem Laden und grinst debil, weil du deine Schätze aus der LE ergattert hast (Aus dem Leben eines Beautyjunkies!).

Ja, aber kommen wir zum wesentlichen: Die Aquatix LE ist ab August im Handel erhältlich, insgesamt gibt es 6 verschiedene Nagellackfarben mit unterschiedlichen Finishes, Shimmer Pearls, zwei Glitzer Eyeliner, Jelly Lipglosse, Eyeshadowsticks, einen Minipinsel, Foliennagelsticker und ein All Over BodyShimmer. Für mich waren allerdings nur die Nagellacke und die Glitzereyeliner interessant.


 Von den 6 Farbnuancen haben es mir zwei angetan, die mit durften:
- 06 under water love: Der Sandlack der Kollektion in royalblau mit petrolfarbigem Schimmer
- 05 finding dori: Ein Duochromelack, der zwischen blau und petrol changiert

Ihr kennt ja meine Leidenschaft für Duochromelacke, deshalb war es klar, dass der Lack unbedingt mit musste. Ich habe zwar schon Swatches im Internet gesehen, die ihn als sehr streifig dargestellt haben, aber ich muss sagen, wenn man ihn vorsichtig aufträgt lässt sich das Streifige gut kaschieren und mit zwei Schichten ist er deckend. Bei Sandlacken kann man ja generell nicht soviel falsch machen, hier reichte sogar eine Schicht um ihn deckend zu bekommen. Ich liebe beide Lacke und kann definitiv sagen, die haben meiner Sammlung noch gefehlt!

Habt ihr die LE schon entdeckt oder eure Schätze schon ins Auge gefasst?
Bei welchem Lack-Finish werdet ihr schwach?

Labels: ,