[Bloggeraktion] Sleek Week - 1 Woche - 6 Looks!


Was ich am Herbst so mag? Das Sommerloch ist vorbei und es starten endlich wieder gute Bloggeraktionen, deswegen hab ich mich nicht lange bitten lassen und mache bei der Aktion ''Sleek Week - 1 Woche - 6 Looks'' mit, genauso wie fünf andere Bloggerkolleginen. Von Montag bis Samstag wird je ein Look mit einer Sleek Palette geschminkt und am jeweiligen Blog vorgestellt. Natürlich wird noch nicht verraten, wer welche Palette gewählt hat, es soll ja spannend für euch werden! Aber natürlich dürft ihr raten, welche Palette ich gewählt habe? :D

Sleek Week - Übersicht:


Montag: I need sunshine

Dienstag: Kalter Kaffee

Mittwoch: Smoke & Diamonds

Donnerstag: Cosmetic Wife

Freitag: Roses of Beauty


Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel 
 
... und am Sonntag gibts dann noch ne weitere kleine Überraschung für euch!
Ich hoffe ihr freut euch auf eine Woche voller toller Looks!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ooh ich freu mich schon die Looks zu sehen :) bin sehr gespannt welche Palette du gewählt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch kann das nur gut werden!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vorhin die Ankündigung bei Diana gesehen und dachte mir aufgrund deines Insta Fotos dass du auch dabei bist. Freue mich auf eure Looks. Nebenbei: der neue Header ist klasse! An die Hexencupcakes habe ich gerade vorhin noch gedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keine Ahnung wovon du redest, aber Make Up und Wochenaktionen find ich gut x)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf eure Looks ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.