[Blogparade] This is Halloween - eure grusligsten Looks!


Na, hat man heute schon fleißig bei euch die Klingeln geputzt? Eure Türdekoration in Klopapier gehüllt oder die Fensterscheiben mit Eiern beschmissen? Oder immerhin ein paar Süßigkeiten an kleine Geisterchen und Hexchen verteilt? Aber wahrscheinlich seid ihr schon mit eurem Kostüm bei der nächsten Halloweenparty.. aber wer noch eine Kostümidee braucht.. ist heute genau richtig bei mir! ;)

HAPPY HALLOWEEN!!

Ich wünsch euch ein natürlich ein schaurig schönes Halloween und freue mich so wahnsinnig, dass ich euch wirklich viele grausame, blutige, schaurig schöne Looks und Nailarts präsentieren darf! Es ist immer wieder genial zu sehen, was man alles schönes zur grusligsten Jahreszeit fabrizieren kann und dass die Looks doch immer so unterschiedlich sind!

BBBUUUUHHH!!!

Bereit sich ein wenig zu schaudern?
Vielen Dank an die lieben Bloggerkolleginnen, die mich mit diesen Looks überhäuft haben
und ich habs mir extra bis heute aufgehoben alle eure Looks auch selbst anzusehen und in diesen Post zu bauen! :D

Sensenfrau

warumnichtjetzt

hydrogenperoxid

catastropenguin

schokoschirmchen

weil-mimi-nicht-bloggen-kann

addicted-to-nail-polish

speechlessladydiary

TheCyberMiez

majkaswelt

Cyber-Mieze

julicosmetics

mel-et-fel

 valandriel-vanyar

 blushesandmore

 nerus-welt

 hydrogenperoxid

 Talasia

 Miss von Xtravaganz - Blutrot

 Miss von Xtravaganz - Arielle 

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die tollen Einsendungen bedanken <3

Labels: , ,