[Nagellack] Halloween Nailart - Matte Spinnweben


Nachdem mein letztes Nageldesign für Halloween etwas bunter ausgefallen ist, wird das Zweite richtig schön klassisch in matt schwarz und glänzend schwarz! Schwarze Nägeln gehn halt einfach immer und gerade von dem ''Matte Topcoat'' von Urban Outfitters bin ich total angetan, ein schöner Kontrast zum glänzenden schwarz. Eine Schicht auftragen, ein paar Sekunden warten und mit schicken matten Nägeln ''glänzen''. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert. Ein bisschen aufpassen muss man, dass man nicht zuviel von dem Lack auf die Nägel gibt, weil man sonst leicht den schwarzen Lack wieder verflüssigt und vom Nagelbett schiebt.

Für das Nageldesign habe ich meinen alten ''Nailpen'' von Uma hervorgekramt, manchmal finde ich es wirklich beachtlich, wie lange ich das gute Stück schon habe. Mehr als drei Jahre sind es bestimmt schon, da er schon vor meiner Bloggerzeit in meinem Besitz war und er ist immer noch nicht eingetrocknet! Für meine krakeligen Spinnweben hat er sich prima geeignet, da er nur so schwer aus der Stiftform zu pressen ist, dass man fast nur krakelige Linien hinbekommt. Also ein echtes Klassikerdesign, dass wirklich jeder Naildesign-Anfänger hinbekommt. Und das Beste: Zittrige Hände von Vorteil! ;)

Was sind eure schönsten Designs für matte Nägel?
 Ich freue mich sehr über eure Links in den Kommentaren
 oder steht ihr eher auf glänzend?

Labels: , ,