[Schminkaktion] Talasias Dreamz - The Hunger Games Blogparade - Effie Trinket II


 Bei Talasias Dreamz könnt ihr noch bis 31.01.2015 an der Blogparade zum Thema The Hunger Games mitschminken, ich habe mich zwar erst vor ein paar Tagen an einem Look zum Thema Effie Trinket versucht, da der Seriencharakter aber soviele geniale Looks zu bieten hat, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste gleich noch ein Outfit von ihr umsetzen.

Insgesamt sind mir von Effie zwei Looks im Kopf geblieben, die ich mehr als genial fand. Natürlich das Schmetterlingskleid an dem ich mich zuerst versucht habe, aber das violette Outfit mit der großen Rose hat mich dann doch nicht ausgelassen (wer das berühmte Rosenoutfit nicht kennt, einfach mal Effie Trinket googeln ;). Und nachdem ich momentan sehr gerne mit violett arbeite, passt das ganz gut.

Auch bei diesem Look sind mal wieder gar nicht soviele Utensilien zum Einsatz gekommen:

Verwendete Produkte:
Augenbrauenstift - Misslyn - schwarz
Base - NYX Jumbo Pencil in Milk 03
Lidschatten - Burning Heart Palette - violetter Ton
farbige Eyeliner: Lime Crime Uniliner violett & weiß
schwarzer Liner: Aden Cosmetics
Wasserlinie: NYX Jumbo Pencil Milk 03
Glitzerline P2 (uralte LE)
Mascara schwarz: Bad Gal Lash Benefit
Wimpern: Kiko (extravagance)
Wimpernkleber Grimas

Was soll ich sagen, ich liebe einfach Liner Looks und kann einfach nicht genug davon kriegen.... insgesamt bin ich dieses Mal knappe 1,5 Stunden an dem Look gesessen, obwohl es mir unterm Pinseln wesentlich kürzer vorkam. Ihr könnt übrigens bei der Blogparade ein tolles Pinselset von Real Technique und eine Sleek Arabian Nights Palette gewinnen, ich schmink allerdings nur zum Spaß an der Freude mit ;)


Welchen Filmcharakter würdet ihr schminken?

Labels: ,