[Bloggeraktion] Ready, Set, Pooolish!!! & Love is in the blogosphair



Letztes Jahr habe ich mich bereits auf die Suche nach 13 Mitstreiterinnen gemacht, die gemeinsam mit mir eine Blogparade zu einem bestimmten Thema pinseln! Es gibt einfach viel zu viele Makeup Paraden, aber viel zu wenig Lackparaden!

READY, SET, POOOOLISH!!!!


Dabei habe ich mir natürlich nicht irgendwelche Mädels geschnappt, sondern welche, wo man sich richtig anstrengen muss, mithalten zu können! Gerade, wenn man nicht so der Nageldesigner ist, wie ich! Und ich freue mich nun euch endlich mitteilen zu dürfen, dass ihr die kommenden Wochen ein paar schicke Design zu sehen bekommt! Jeden Tag gibt es zwei Looks von zwei Bloggerinnen zum gleichen Thema - also insgesamt 14 Looks in einer Woche!

Mit von der Party sind folgende Bloggerinen:

02.02.15
 www.Xtravaganz.com
 www.bibbedibabbedibeauty.de

03.02.15
 www.gelackt.blogspot.de
 www.polished-with-love.de

04.02.15
 www.blabliblog.de
 www.sweetcherry.de/

05.02.15
  www.chamber-of-nyxx.blogspot.com
 www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de/

06.02.15
www.lfcmaus.blogspot.de
 www.theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de/

07.02.15
 www.lindchensworld.com/ 
 www.beautyandblonde.de/

08.02.15 -
 www.vanillebrause.com
www.pinkandcoral.de

... und die erste Woche starten wir mit dem Thema: 
 GEOMETRIE!

Am 08.02.2015 gibts dann nochmal eine kleine Zusammenfassung mit allen Beiträgen der Woche und die nächste Woche mit einem neuen Thema startet! Und nachdem unsere Nagellackparade ja auch ''Ready, Set, Poolish!!'' heißt, freuen wir uns natürlich auch über eure Looks und ihr könnt via Links eure Beiträge gerne dazupinnen! Mein erster Look kommt am 02.Februar und ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf unsere Themenwochen!

Und weil Ankündigungsposts ja meistens sowieso nicht gelesen werden, lege ich meine zwei Ankündigungen für die kommenden zwei Wochen gleich zusammen, denn ich bin auch noch Teil einer Blogparade zum Thema Valentinstag! Auch hier haben sich 28 Bloggerladies zusammengetan und möchten euch natürlich hauptsächlich zum Thema Liebe inspirieren, egal ob Outfitvorschläge, Rezepte, Makeups... es wird auf jeden Fall abwechslungsreich!

Hier findet ihr alle Teilnehmer und mein Beitrag wird hier am 12.02 online gehen, gemeinsam mit Kaffeepause4J ;)




1.2. JuliCosmetics & Call Me Cozy
2.2. Johannisbeerchen & Chamy  
3.2. Love and Fashion & Euglis fabelhafte Welt  
4.2. Floral Fascination & Wandelbar 
5.2. Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell  
6.2. Heels & Herz & Talasias Dreamz  
7.2. Jabelchen & Jellybean Buttercream 
8.2. Mira Dilemma & A Pairs Life 
9.2. Little Princess & Moppis Blog  
10.2. Lary Tales & Bine Button  
11.2. Stealmetics & Hydrogenperoxid 
12.2. Miss von Xtravaganz & Kaffeepause4J 
13.2. Life is Cottoncandy & Jennifer Jäger



Ich wünsch euch viel Spaß bei beiden Blogparaden! :) 

Labels: , ,