[Nagellack] Enchanted Nailpolish - October 2014


Zugegeben, heute ist nicht gerade der beste Tag um einen Hololack gut in Szene zu setzen, aber ich halt es einfach nicht mehr aus euch dieses Schätzchen zu präsentieren! Hierbei handelt es sich nämlich um eins meiner Weihnachtsgeschenke - von mir an mich! Ja, ab und zu muss man sich auch mal selbst was gönnen! Genaugenommen seht ihr hier sogar zwei Weihnachtsgeschenke von mir an mich, denn neben dem Nagellack habe ich es endlich geschafft mir mal ein kleines Stativ zuzulegen und bin jetzt auch noch freudig am experimentieren mit meinen Bildern!

Aber zurück zu meinem Nagellackschätzchen! Die Enchanted Polish Lacke beobachte ich schon eine zeitlang auf Instagram und bin jedes Mal wieder begeistert, was für tolle Lacke es von der Marke gibt. Leider bin ich kein großer Fan von ''in den USA'' bestellen, deshalb hatte ich die Lacke bisher gar nicht so wirklich auf dem Schirm. Witzigerweise habe ich dieses Schätzchen dann bei Ebay Deutschland entdeckt, wo man ab und zu wirklich Glück haben kann. Die Betonung liegt hier wirklich auf ''an und zu'' weil die Schätzchen auch zu übertrieben hohen Preisen verkauft werden (bis zu 100€!) Mein Schätzchen habe ich für geschlagene 15€ bekommen, womit ich durchaus Leben kann. Ich wollte die Lacke ja unbedingt mal Testen und mit der October 2014 Variante hab ich auch noch komplett ins Schwarze getroffen.

Dabei handelt es sich um einen Hololack, der sich wohl von der Farbe am ehesten im Bereich gold-dreckig gold bis leicht grünlich einordnen lässt. Passt wirklich perfekt zu meinem Klamottenstil, da ich diese Farbkombination mit schwarz gerade im Winter sehr gerne trage. Das Schätzchen lässt sich bereits mit einer Schicht deckend lackieren und sieht einfach nur wundervoll aus. Gut, noch wundervoller wärs wohl mit Sonnenlicht gewesen, aber ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem schon einen kleinen Eindruck verschaffen.

Die Monatslacke von Enchanted Polish werden in den USA so gehyped, dass sie meistens schon ausverkauft sind, wenn sie nur online gehen. Kein Wunder, es sind ja auch wirklich tolle Lacke! Ich finde, wir bräuchten hier in Deutschland auch mal so ein paar spezielle Monatslacke - gerade für die Beautybloggerherzen - für die man auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche greift! Allein das Design des Fläschens lässt ja mein kleines Beautyherz schon höher schlagen!

Kanntet ihr schon Lacke aus der Enchanted Polish Serie? 
Wie gefällt euch dieses Schätzchen?

Labels: