[Shooting] Xzentric - Snowwhite & Bloodred


Ich freu mich heute total, weil ich euch die ersten Shootingbilder 2015 zeigen kann und mein allererstes Schneeshooting! Bisher blieb mir meistens der Schnee aus oder, wenns dann mal Schnee gab, fehlte das Model! Heute hatte ich das Glück, dass noch ausreichend Schnee vorhanden war und die liebe Varda sich bereit erklärt hat ein bisschen für mich zu frieren!

Als Themenschwerpunkt stand zwar ein Hochzeitskleid im Vordergrund, aber ihr kennt mich ja, natürlich musste ich mich eher im Makeup Bereich austoben und so wurden es keine klassischen Hochzeitsbilder, sondern eher ein paar verträumte Schneewittchenbilder! Ich bin ziemlich begeistert von unseren Ergebnisse, da ich nicht damit gerechnet habe, dass doch soviele Ergebnisse bei der kleinen Session herausgekommen sind. Schnee ist ganz schön schwierig mit den Lichtverhältnissen, aber wir haben uns gut durchgeschlagen! Ich hoffe, ich kann euch bald die nächsten Shootingbilder präsentieren und meinen Vorsatz endlich wieder mehr hinter der Kamera zu stehen - weiter so gut umsetzen!

Foto & Bea & Visa: Miss von Xtravaganz
Model: Varda

Würdet ihr auch gerne mal ein Schneeshooting machen,
oder wärs euch doch zu kalt für sowas? ;)

Ich hatte ja schon ein bisschen Mitleid mit meinem Model,
während ich in meinem warmen Wintermantel daneben stand!

Labels: ,