[Ready,Set,Pooolish!] Zusammenfassung - Woche 5 - Thema: Gradient


Heute gibts mal wieder die Zusammenfassung von unserer 5. Runde ''Ready, Set, Pooolish!'' mit dem Thema Gradient! Ich bin mal wieder schwer beeindruckt wieviele tolle Looks bei unserer Pinselrunde herausgekommen sind und wie unterschiedliche die Umsetzungen geworden sind! Richtig tolle Ergebnisse dabei! Gradient kann also so vielseitig sein!
















Dieses Mal haben wir auch wieder zwei Mitpinseler bei unserer Runde gehabt, deshalb habe ich euch diese zwei tollen Werke auch gleich mit dazu gekommen!
Vielen Dank für die tollen Einsendungen!

Die sechste Runde ''Ready, Set, Pooolish!'' beginnt morgen und das Thema lautet:
Matt / glänzend

16.03

17.03

18.03

19.03

20.03

21.03

22.03.

- 1 Woche Pause -

Ich hoffe, ihr pinselt wieder fleißig mit bei unserer neuen Runde!
Wie gefallen euch die Ergebisse zum Thema Gradient?

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Yours looks really pretty with the dots! But the one from bibbedibabbedibeauty looks really amazing too.

    AntwortenLöschen
  2. ich schein aktuell eh neben meinem grün-süchten auch etwas für steinchen auf nägeln übrig zu haben und bin somit fan von dem design von blabliblog :-)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.