[Gewinnspiel] Stylefruits - Beauty and the blogs - Bloggerquartett



Die letzten Tage war es wohl ganz schön schwer bei Instagram nicht über diese Bilder zu stolpern und sicherlich habt ihr auch schon von dieser Aktion gehört. Anfang des Jahres konnte man sich bei Stylefruits für ein Beautyblogger Quartett bewerben. Dafür hat Stylefruits insgesamt 32 Beautyblogger gesucht, die in Form eines echten Kartenspieles gedruckt wurden. Diese Aktion gab es bisher nur für Fashionblogger und ich fand es einfach großartig, dass dieses Mal - zum ersten Mal - auch Beautyblogger die Chance bekommen sollten sich dort zu bewerben. An dieser Stelle schonmal ein riesengroßes Dankeschön an Smoke & Diamonds in Verbindung mit Innen & Aussen, die den Stein hierfür ins Rollen gebracht haben!

Natürlich habe ich nicht lange gezögert und sofort meine Bewerbung abgeschickt, denn wie genial ist es bitte bei diesem Quartett dabei sein zu dürfen! Und noch überwältigter war ich, als ich die Bestätigung bekommen habe, dass ich auch wirklich dabei bin - ein bißchen Xtravaganz darf bei diesem Quartett natürlich nicht fehlen, oder?


Insgesamt wurden 32 Damen auserwählt, deren hübsche Beautyfaces nun diese Karten zieren und es ist mir schon eine kleine Ehre dabei sein zu dürfen - obwohl hier definitiv noch mehr Karten nötig gewesen wären um alle genialen Beautyblogger würdigen zu können.

Nachdem wir unsere Bestätigung hatten ging es daran die Kategorien für unser Quartett zu bestimmen und mir schwandte schon böses, dass wir Kategorien hätten, die ich schlimmstenfalls nicht mal bedienen könnte. Das wir irgendwas zählen müssen, war mir auch klar, obwohl ich wohl bei Wimpern oder Lidschattenpaletten definitiv eine bessere Karte geworden wäre als bei Lippenstiften (obwohl ich überraschenderweise doch auch viele Lippenstifte besitze, mit dem ich selber nicht gerechnet hatte :D).

Die Kategorien wurden dann nochmal alle aufgelistet und nur fünf davon haben es dann schlussendlich auf die fertigen Quartettkarten geschafft - und soll ich euch etwas sagen: Meine Kategorie mit Superpower hat es doch tatsächlich auch auf die Karten geschafft, was mich so wahnsinnig stolz macht, denn ich hätte nie gedacht, dass die Mädels dafür stimmen! Aber ich fand es so spannend zu sehen, was die Mädels selbst als ihre größte Stärke an ihrem Blog sehen, oder was sie besonders auf ihrem Blog auszeichnet!


Danach durften wir noch ein Bild einschicken, was dann die jeweilige Karte zieren sollte und ich habe mich hier für ein Shootingbild aus dem Shooting mit Dominik R Photography entschieden, dass wir bereits 2014 fotografiert hatten, weil ich diese Serie einfach so toll fand! Und ich hoffe sehr, dass es meinem Blog auch gerecht wird - zum Thema Xtravaganz.

Ich kann euch gar nicht beschreiben, was es für ein tolles Gefühl war die Karten dann endlich nach diesen Monaten zu sehen und in Händen zu halten. Ich war so gespannt zu lesen, was die Mädels geschrieben hatten und natürlich - wer die meisten Lippenstifte besitzt (und es ist wohl keine große Überraschung, dass ich es nicht bin ;).

Teilnehmende Blogs:
Miss von Xtravaganz, hibbyaloha, beautymango, sweetcherry, einfach-ina,
shades-of-nature, smoke & diamonds, pinkysally, miutiful, .incipedia, mackarrie,
polished-with-love, beautyressort, kosmetik-vegan, innen & aussen,
lindchensworld, creamsbeautyblog, jadebluete, talasia, blushaffair,
blushesandmore, der-blasse-schimmer, fraeulein-ungeschminkt,
roses-of-beauty, lovelycatification, bibifashionable, steptomilkyway
smoky-eyed, beautype, beautybutterflies, mel-et-fel, lullabees


Dieses hübsche Quartett ist natürlich nicht käuflich zu erwerben, aber ihr könnt es euch auf der Seite von Stylefruits herunterladen! Und natürlich haben wir auch ein paar wenige Exemplare bekommen, die wir an euch verlosen dürfen! Ich möchte insgesamt zwei meiner vier Quartette verlosen und eine Chance - für die Faulen - gibt es genau jetzt hier auf dem Blog, dafür müsst ihr mir nur eine Frage via Rafflecopter beantworten und ein paar Zusatzlose könnt ihr noch freischalten!

Ich freue mich auf eure Antworten -
und das zweite Quartett könnt ihr heute via Instagram gewinnen ;)
Allerdings müsst ihr dafür echt was tun! :D