[Shooting] Xtravaganz - Zündapp Kalender 2016 - Summertimes


Vorgestern habe ich mich nicht lange bitten lassen, denn es stand mal wieder ein kleines Shooting für den Zündapp Kalender 2016 an! 14 Sets, 6 Modelle, ein Fotograf und der liebe Max, der wie jedes Jahr seine Schätze zur Verfügung stellt um mal wieder abgelichtet zu werden! Eins meiner Shootingaccessoires in schicken grün, möchte ich euch heute zeigen. Aktuell sinds nur ein paar Bilder, die wir nebenbei geschossen haben, da ich euch die Kalenderbilder natürlich noch nicht zeigen darf!

Trotzdem hatten wir bei den Shooting mal wieder extrem viel Spaß und das Wetter spielte auch noch ganz fabulös mit! Meine Ebay Errungenschaft, das Pinup Kleidchen mit den roten Tulpen habe ich mir extra für meinen 30. Geburtstag gegönnt - der übermorgen ist! Ich finde, die 30€ für das Kleid aus China haben sich mehr als rentiert. Alleine schön, weil es nicht perfekter zu meinem Shootingaccessoire hätte passen können! ;)

Fotos: Imagefabrik.de
Model & Bea & Visa: MvX


Ich freu mich ja schon, wenn ich euch den Kalender zeigen darf :)
Und ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr nicht mein letztes Pinup Shooting war!

Labels: ,