[Nagellack] I love Nail Polish - ILNP - Supernova


Es gab ja schon lange keinen richtigen Nagellack-Porn-Post mehr auf dem Blog, aber bei diesem Lack kann ich eigentlich gar nicht mehr anders sagen! Ein Schätzchen, dass ich mir von der lieben gelackt gemopst hatte, weil sie echt Glück hatte und eine ganze Kollektion bei einem Gewinnspiel gewonnen hat. Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich diese Lacke von ILNP schon bei Instagram anschmachte? Changierender Duochrome Flakie Lack aus Las Vegas! Ein Träumchen.. sogut wie jeder Lack der Marke. Leider sind sie bei uns nicht zu bekommen und da ich nur sehr ungerne aus Amerika bestelle, blieb die Marke bisher einer Wunschdenken.

Umso mehr habe ich mich dann über das Schätzchen ''Supernova'' gefreut. Der Lack changiert von blau zu türkis über grün zu violett. Je nach Lichteinfall. Aber nicht nur so ein bisschen an den Ecken, sondern alle Flakies. Besonders gut an dem Lack gefällt mir, dass er super als Topper zu verwenden ist und bereits mit einer Schicht sehr viele Flakies auf dem Nagel landen (für meine Bilder wurde auch nur eine Schicht lackiert, weil ich gelackt nicht das Fläschen leer machen wollte!). Allerdings soll er mit drei Schichten auch komplett deckend sein. Die Variante mit schwarzer Base hat mir allerdings schon gereicht. Die Lacke sind aktuell für $12,50 erhältlich, also für so einen besonderen Lack eigentlich ein Schnäppchenpreis. Vielleicht dräng ich mich glatt mal bei einer Sammelbestellung auf ;)

Der Lack trocknet sehr schnell und auch das Tragegefühl kann ich hier nur positiv erwähnen, denn die einzelnen Flakies legen sich flach auf den Nagel und trocknen auch kaum spürbar. Nicht dieses leicht rauhe Gefühl, wie man es von Flakie-Toppern aus der Drogerie kennt.

Insgesamt bin ich also mehr als neidisch auf gelackts traumhafte Sammlung.
Aber irgendwann, ziehen auch ein paar bei mir ein ;) 

... ich bin veeeerlieeebt!

Labels: ,