[Review Look] Dirndllook mit Catrice Long Lasting Brow Definer



Am Samstag gings für mich dieses Jahr zum ersten und leider - für eine gebürtige Straubingerin zum Gäubodenvolksfest - dem zwei größten Volksfest in Bayern neben der Wiesn! Passend zu diesem Event, habe ich mir dieses Jahr doch tatsächlich ein neues Dirndl in schickem schwarz-(beeriges)rot und weiße Pünktchen gegönnt. Eigentlich hätts ein geselliger Mädelsabend werden sollen, aber so wies immer ist, wenn mehrere Weiber auf einem Haufen sind, klappt mal wieder gar nichts. Immerhin haben wirs trotzdem noch zu dritt geschafft und hatten einen wirklich spaßigen Abend - auch wenn der Wettergott nicht ganz mitgespielt hat.

Da ich kurz vor unserem kleinen Abenteuer noch Zeit hatte, habe ich euch noch ein paar Bilder zu meinem Look geknipst. Ein sehr klassischer Look, den ich auch gerne mal ins Büro trage.

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

Eyebrows:
Longlasting Brow Definer - Chocolate Brownie 03
Zoeva Smoky Palette - Lidschatten Ashes Awake

Face: 
Even Skin Tone - 050 Even Ivory
Catrice - Countur Palette - 01 Ashy Radiance
Sleek - Carnation Creme Blush

Eyes:
Zoeva Smoky Palette (Innerer Augenwinkel & unter der Augenbraue: Relieve the Moon,
bewegliches Lid: Searching, Lidfalte: Ashes Awake) 
Unteres Augenlid: Kiko Long Lasting Kajal - black
Wasserlinie: Kiko Long Lasting Kajal - Nude
Wimpern: Benefit - That' Gal Mascara
Eyeliner: Aden Cosmetics

Lips: 
Colourpop - Ellaire & Tiger (Lippiestix)


Wer mir bei Instagram folgt, der hats bestimmt schon mitbekommen, aktuell bin ich seit drei Wochen dabei meine Augenbrauen zu züchten. Besonders witzig fand ich dabei, dass es vielen noch gar nicht aufgefallen ist, dass ich gar keine Augenbraue habe. Aber seit knapp 14 Jahren rasiere ich sie täglich ab. Was mich jetzt daran gereizt hat sie wachsen zu lassen? Ich möchte es einfach mal versuchen, wie ich mich damit mache und wie es aussieht! Ab sind sie ja ganz schnell wieder, wenn ich es nicht mehr aushalte. Besonders interessant fand ich dafür den Long Lasting Browdefiner von Catrice (mein kleines Sommer-Musthave!), den ich beim Catrice Event in München vorgestellt bekommen habe. Die Farben Chocolate Brownie ist mir zwar eigentlich einen ticken zu warm, mit dem Zoeva Lidschatten Ashes Awake ist es aber gerade die perfekte Routine für meine Augenbrauen geworden. Überraschend finde ich dabei, dass ich gar nicht viel länger im Bad brauche, hätte ich mir doch aufwendiger vorgestellt (meine gemalten Augenbrauen sind ja mittlerweile in unter einer Minute aufgemalt). 

Und natürlich möchte ich euch auch ein kleines Ergebnis nach 3 Wochen ungeschminkt vorstellen. Die Augenbrauen sind auf beiden Seiten schon relativ gleichmäßig von vorne bis hinten gewachsen. Die Haare sind weder dicker noch borstiger durchs rasieren geworden. Mit der Form bin ich aktuell ganz glücklich, weil sie meiner gemalten Form sehr nahe kommen (nur ein weniger dicker!). Ich bin selbst schon gespannt, wie sich die Form noch in den nächsten Wochen verändert und ob ich es weiter aushalte! ;)

  
Ansonsten kann ich nur sagen, liebes Catrice Team, bringt doch bitte noch ein paar kühlere Farbnuancen der Longlasting Brow Definer heraus! Ein aschiges kühles Dunkelbraun und ich werde hier wohl euer Stammkunde! Die Stifte halten einfach so gut, selbst Wasser oder Sonnencreme kann ihnen nicht viel - ich bin schwer begeistert und von mir gibts hier definitiv ne kleine Kaufempfehlung!

Welche Produkte verwendet ihr für eure Augenbrauenroutine? Gebt mir mal Nachhilfe ;)

Labels: ,