[Schminkaktion] Avon Cosmetics - Emerald & Brown Look


Für die Avon Aktion #zeigedeinenlook wollte ich ja unbedingt noch einen kompletten Look schminken. Entschieden habe ich mich dafür für einen ganz klassische rötlich braune Smokey Eyes mit der Smoky Palette von Zoeva und das Highlight sollte der Super Shock Vivid in der Farbe Electric Emerald, einem schönen metallisch schimmernden Türkis-Ton.

Verwendet habe ich ihn im Augeninnenwinkel und komplett über einen bräunlichen Lippenstift von Uma über den Lippen. Gerade auf den Lippen lässt er sich definitiv super einsetzen. Bei den Augen musste ich für ein deckendes Ergebnis ein wenig schichten. Gut schütteln ist hier definitiv ein Muss bei den flüssigen Lidschatten.


Passend dazu kam noch der Molten Metal Nagellack in der Farbe Graphite zum Einsatz. Die goldene Variante hat es gute vier Tage auf den Nägeln ausgehalten, bevor die erste Tipwear zu sehen war. Die Variante Graphite mit dem dunklen anthrazit Ton gefällt mir fast noch einen Ticken besser.


Weitere Looks mit den Avon Super Shock Lidschatten:
Eigener Look mit Chrimson Thrill
Eigener Look mit Sparkling Platinum 

Looks von Bloggerkolleginnen:
Beautymango  
Shiaswelt.de 
modernsnowwhite 

Ich liebe einfach die Kombination aus matt und metallic :)
Wie gefällt euch der Look?




Labels: