[Bloggeraktion] Blogger Adventskalender 2015 - Türchen 14 - Frozen Elsa Makeup + Gewinnspiel


Ich freue mich auch dieses Jahr wieder beim Blogger Adventskalender dabei sein zu dürfen, ein bunter Haufen der verschiedensten Bloggermädels hat sich dank Froschgrün wieder zusammengefunden (vielen Dank an dieser Stelle für die unproblematische Organisation!) und für euch ein paar hübsche Beiträge passend zur Weihnachtszeit zusammengestellt.

Ich muss ja gestehen, obwohl in 10 Tagen schon alle unterm Weihnachtsbaum sitzen werden und Geschenke auspacken, ist meine Weihnachtsstimmung noch nicht so ganz vorhanden. Höchstwahrscheinlich liegt es wohl am viel zu warmen Wetter und dem fehlenden Schnee.

Deshalb habe ich es mir zum Thema gemacht euch einen frostigen Elsa Look zu schminken. Anlass dafür waren ein paar Strasssteinchen für die Nägel, die mir freundlicherweise letzte Woche selbst in einem schicken Nikolausstiefelchen zugeschickt wurden. Insgesamt habe ich für meinen frostigen Look knappe 50 Strassteinchen verklebt.


 Da ich schon lange predige, dass ich mich mal wieder meinen Fyrinnae Pigmenten widmen muss, kamen hier die Nuancen ''Jadegreen'' im Augenwinkel und ''Where's my mummy'' am beweglichen Lid zum Einsatz.

Weitere verwendete Produkte:
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in Dark Brown
Zoeva Smoky Palette (hellste Nuance für unter der Augenbraue und zum Verblenden)
Lidschatten Fyrinnae ''Jadegreen'' & ''Where's my mummy?''
Eyeliner Wet'n'Wild
Makeup Factory Kajal in Schwarz (Wasserlinie oben und unten)
Red Cherry Lashes & Grimas Wimpernkleber
Strassteinchen von Fingr's

Ich weiß gar nicht, warum ich so selten zu den Fyrinnae Pigmenten greife, eigentlich sind sie so besonders und gerade diese zwei Nuancen erinnern mich so an die Schneekönigin. Elsa genug für euch?


Morgen öffnet sich Türchen 15 bei Lichtkonfetti, klickt vorbei! 

Labels: ,