[Schminkaktion] Jahresrückblick - Looks 2015



Man mags kaum glauben, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Gerade haben wir uns noch über die viel zu heißen Temperaturen beschwert und morgen sitzen wir schon unterm Weihnachtsbaum am Geschenke packen! Wo ist das Jahr nur wieder hin? Obwohl, ich freue mich auf 2016! Mein Jahr war sehr durchwachsen. Soviel wie in diesem Jahr ist wohl noch nie passiert. 

Natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr meine geschminkten Looks in der Übersicht zeigen. Mir war zwar bewusst, dass ich dieses Jahr relativ viel geschminkt habe, dass es aber soviel ist, dass es nicht mehr in meine sonstige Übersicht passt, damit habe ich nicht gerechnet (auch wenn ich leider mit keinem Look nach New York komme - haha - Insider)! Deshalb habe ich mich dieses Jahr für eine komplette Post-Übersicht mit allen Links zu den Looks entschieden. Es gab viele tolle Blogparaden bei denen ich mitmachen durfte, viele Schminkaktionen mit anderen Bloggern und ich habe selbst viel experimentiert. Soviele Looks gab es bei mir noch nicht. 

Hier also mal die gesammelten Werke von 2015:
 
 Holi Look Stargazer

Dare to Wear 

 The Hunger Games - Effie Trinket I

 The Hunger Games - Effie Trinket II

 Pinup Look

 My Bloody Valentine

Cinderella inspired Makeup 

Springtime Grunge - Magnolienblüte 

Sailor Moon Blogparade

Deep Stormy Sea

Dirndl Look

Makeup Revolution Blogparade

 Colour Pop Bae

 Emerald & Brown

 Colour Pop - So Quiche

 Festive Looks - Rudolph Red Lips

 Elsa Makeup

Broken Fairy

Daily vs. Xtravaganz - Runde 13 - Halloween Look

Daily vs. Xtravaganz Runde 13 - Halloween

Makeup Factory Look 

Tuxedo Mask Blogparade 

Festive Looks - We Wish you a very Nude-mas!

 Daily vs. Xtravaganz - Runde 14 - Xtravagant Version

 Urban Decay - Zodiac

Urban Decay - Backfire meets Toxic

Force by Nature - Sleek

Glamorous Look

Look zur Urban Decay Vice 4 Palette

Look zur Urban Decay Vice 4 - Palette

Festive Looks - Nightmare before Christmas

Daily vs. Xtravaganz - Runde 14 - Schwarz & Kupfer - Daily Look

Ab der Mitte des Jahres habe ich ja versuchshalber meine Augenbrauen wachsen lassen (und ich habe mich wirklich sehr über euer positives Feedback gefreut!). Natürlich gefallen mir persönlich meine Looks ohne Augenbrauen nicht minder. Für mich war es aber am Anfang eine große Umstellung - vorallendingen beim Blick in den Spiegel. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es schaffe, dass ich mich von meinem Rasierer fern halte. Mittlerweile gefällt es mir allerdings ganz gut und ab und an ist es ja nicht schlecht sich selbst mal wieder neu zu finden.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen Firmen bedanken, die es mir immer wieder ermöglich durch PR-Samples neue Produkte kennenzulernen und vorstellen zu dürfen. Das macht das Ganze natürlich immer besonders spannend und vielseitig!

Für das Jahr 2016 freue ich mich natürlich wieder über neue Blogaktionen, möchte selbst wieder aktiv für Daily vs. Xtravaganz Gas geben und euch natürlich wieder abwechslungsreiche Looks bieten! Es soll ja mindestens so farbenfroh werden wie 2015!

Labels: