[Ankündigung] High End vs. Drogerie- Blogparade - 14 Looks - 7 Blogger



Ich freue mich heute total, dass ich euch für kommende Woche eine kleine Blogparade ankündigen darf. Insgesamt konnte ich mir 6 weitere Blogger ins Boot holen für eine kleine Look-Runde zum Thema: 


HIGH END VS. DROGERIE


Immer wieder ein großes Thema in der Bloggerwelt. Die einen bevorzugen High End Produkte, die anderen werden eher im Drogeriebereich fündig. Was wirklich besser ist, darf jeder selber entscheiden. Aber erkennt man ein Makeup, dass nur mit High End Produkten geschminkt wird auch auf den ersten Blick, oder geht sogar ein Drogerielook als High End durch? Deshalb werden wir euch insgesamt 14 Looks zeigen, jeden Tag werden ab ca. 12 Uhr - 15 Uhr zwei Looks auf zwei Blogs veröffentlicht und ihr dürft entscheiden, welcher davon High End und welcher Drogerie ist - oder ob sogar beide High End oder Drogerie sind? Ich bin schon sehr gespannt, wie euch die Aktion gefällt und natürlich, ob ihr auch Recht habt! 


Natürlich habe ich mir für diese kleine Aktion eine Auswahl der besten Pinsler zusammengetrommelt, die sich die nächste Woche zum ''Schminkbattle'' treffen!
Teilweise in kompletten Looks, teilweise Augenmakeups! Alle Looks werden auch nochmal in einem Inlinkz unter dem jeweiligen Blogpost verlinkt.

Wochenplan:
22.02. - Mel et felTalasia
23.02. Miss von Xtravaganz + Smoke & Diamonds
24.02 Smokey Eyed + Smoke & Diamonds
25.02. Jadeblüte + Roses of Beauty
26.02. Mel et fel + Miss von Xtravaganz
27.02. Jadeblüte + Talasia
28.02 Smokey Eyed + Roses of Beauty
29. Auflösung bzw. Produktlisten! :) 

Ich glaube, zu meinen Bloggerkolleginnen brauche ich nicht mehr viele Worte verlieren, denn die sind sowieso alle für kreative und wundervolle Looks bekannt!  Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und kommentiert fleißig, was eure Tipps sind! 

Ich bin so gespannt, ob ihr uns entlarvt, ich freu mich ja selbst 
schon so auf die Looks der Mädels!

Labels: ,