[Bloggeraktion] Blogparade - High End vs. Drogerie


Mehr als die Hälfte habt ihr schon geschafft bei unserer Bloggeraktion zum Thema ''High End vs. Drogerie'' - mal was anderes, wenn man nicht weiß, welche Produkte für einen Look verwendet wurden oder?

Heute bin ich gemeinsam mit mel-et-fel an der Reihe - die Queen aus der High End Bloggerszene. Jetzt wirds natürlich besonders spannend, wer heute zu den High End Produkten oder zu den Drogerieprodukten gegriffen hat - oder vielleicht sogar beide?

Bei meinem Look habe ich mich für einen eher herbstlich-eleganten Abendlook mit satten Beerentönen entschieden und dazu ein klein wenig Sonnenuntergangstimmung. Ich liebe vorallendingen das satte matte Lippenprodukt! Beuteschemalook - ich Schelm!



Mir hat unsere kleine Blogparade bisher sehr viel Spaß bereitet und auch eure Kommentare zu allen Looks waren mehr als interessant zu lesen! Ich bin gespannt, wie am Montag die Auflösung ausfallen wird :)


Weiter geht es die Woche bei: 

22.02. Mel et fel + Talasia
23.02. Miss von Xtravaganz + Smoke & Diamonds  
24.02 Smokey Eyed + Smoke & Diamonds  
25.02. Jadeblüte + Roses of Beauty  
26.02. Mel et fel + Miss von Xtravaganz  
27.02. Jadeblüte + Talasia  
28.02 Smokey Eyed + Roses of Beauty

Bisherige Looks:

An InLinkz Link-up

Und jetzt natürlich die Frage der Fragen:


High End oder Drogerie?

High End
Drogerie
fun quizzes





Labels: ,