[Bloggeraktion] Valentine's Day Makeup - I Heart You!


Vor kurzer Zeit hat Talasia für den Valentinstag eine kleine ''kreative'' Blogparade angekündigt. Dabei geht es natürlich um einen schönen kitschigen Look passend zum Thema Valentinstag - mit Herzchen, mit Glitzer, mit Strass, pink ...äh ja, fast alles geschafft.. bis auf das rosa und pink! Aber der Rest ist doch schon Kitschoverkill, oder? Ich finde das zählt als Valentins-Look..vielleicht einer für die romantischen Stunden...zu späterer Stunde!



Mein Look ist relativ spontan dazu entschlossen, hauptsächlich, weil ich den Misslyn Cosmetics Perfect Precision Eyeliner testen wollte, da kam ein kleines kreatives Makeup gerade recht. Die Spitze des Eyeliners ist relativ aussergewöhnlich und anhand der Swatches war ich sogar eher enttäuscht, da die Farbe sehr mit der Haut verschwommen ist. Auf dem Lid bin ich überraschenderweise recht gut klar gekommen. Es war auch ganz schön gewagt die Herzchen zum Schluss auf zu zeichnen, wenn der Stift so verlaufen wäre, wie auf der Haut - dann wär wohl eher ein Trash-Look daraus geworden. Aber der Stift hat mich positiv überrascht, auch wenn ich ein - zweimal nachzeichnen musste, bis ich meine Herzchenreihe deckend bekommen habe, kann ich ihn definitiv weiterempfehlen (allerdings nicht gerade für Eyeliner - Anfänger, unten habe ich euch nochmal das Bild vom gestrigen Post angehängt ;).


Weitere Produkte, die für den Look zum Einsatz kamen:
Anastasia Beverly Hills - DipbrowPomade in Dark Brown
Catrice Brow Definer - Brown*
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten rot - Sugarpill - Burning Heart Palette
Lidschatten schwarz - Smoky Palette von Zoeva Cosmetics
Glitzerpuder rot Cosmetic Glitter Effects - RED- Makeup Studio
Untere Wasserlinie - Essence Lipliner Red
Eyeliner schwarz - Catrice Cosmetics & Misslyn Cosmetics
Eyeliner weiß - Stargazer Neon Liner - White
Wimpern unten & roter Eyeliner - Manhattan Cosmetics Lips2Last rot
Fake Lashes ''sophisticated'' Kiko Cosmetics & Grimas Wimpernkleber
+ rote Strasssteinchen aus dem Bastelladen
Catrice Camouflage Concealer 01*

Weitere Teilnehmer:
www.teddyelfe.de
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
 www.butterfly-bunny.blogspot.de
 www.thebeautyinspirations.com
 http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
 www.miss-different-89.blogspot.de
 www.talasia.de
 www.thebeautyofoz.com


An InLinkz Link-up


 Und wie verbringt ihr heute euren Valentinstag?
Gabs schon Geschenke?

Labels: ,