[Daily vs. Xtravaganz] Runde 15 - Glitzer - eure Looks


Die 15. Runde Daily vs. Xtravaganz mit dem Unterthema Glitzer hat euch ja ganz gut gefallen. Insgesamt erreichten mich sieben wundervoll glitzernde Looks, die in allen Farben schillern - und ich muss sagen, ihr habt die Latte ganz schön hoch gelegt!

EVIL VILLAINS

Bei meinem eigenen Look konnte ich mich dieses Mal nicht entscheiden, weil ich gerne mehrere Glitzertöne verwendet hätte. Also wie ihr seht, habe ich das auch gemacht. Zum Einsatz kamen Liner, loser Glitzer, kleine Partikel, Pulverpartikel und grobe Glitzerplättchen. Also mehr eine kleine Glitzerexplosion. Farbtechnisch ist es mal wieder eine ''Evil Villains'' Variante mit dunklem Violett geworden. Die Perlen habe ich dafür mit dunklem Nagellack lackiert und schon ziemlich lange in meiner Schublade - jetzt sind sie auch mal zum Einsatz gekommen! Glitzervarianten die zum Einsatz kamen waren unter anderem von Lime Crime - Zodiac Glitter, Inglot Pigmente, Makeup Store Liner und No Name Glitzer aus dem Bastelladen.

Der ''Daily Look'' zu der 15. Runde ist auch nicht ganz so daily ausgefallen ;)
 

Eure Beiträge:

flawless - beauty & makeup

 the lipstick fox

 Talasia

 Twisted Heart

 Schminkherz

 beauty and more

 polished-with-love

Ich bin ganz begeistert von euren Beiträgen und freue mich schon riesig auf Runde 16!
Habt ihr Themenwünsche? :)

Danke an alle fürs Mitpinseln!

Labels: ,