[Nagellack] Essence - Jewellery Nail Sticker - Roségold & Schwarz


Wie schön wär es, wenn man ganz schnell ein hübsches Nailart auf die Fingern zaubern könnte und das als absoluter Naildesign Loser? Kein Stampen, wegwischen, nochmalpinsel, verwischen... einfach nur Zack und fertig! Gibts nicht? Doch, aktuell bin ich dem Trend der Nailwraps verfallen und da ich letztens schon in der Essence Theke gestöbert habe, sind mir diese hübschen Gitternailwraps in angesagtem Rosegold-Ton in die Finger gefallen - oder wohl eher auf die Finger!

Für 1,29€ kann man auch einfach nicht nein sagen und falls sie nicht auf die Nägel zu bekommen gewesen wären, wärs auch nicht so schlimm gewesen. Risiko! Ich hab sie mitgenommen und ich muss sagen, ich find sie um Meilen besser wie z.b. die Fing'rs Nailwraps, die ich vor kurzem getestet habe (und meinen Kauf bereut habe!). 

Insgesamt sind 10 Sticker in einer Packung enthalten plus zwei dünne Streifen für ein Extra Naildesign, oder falls man eine Folie zerstört! Die Folien lassen sich leicht abziehen und zerfallen auch nicht in alle Einzelteile (wie meine Erfahrung mit den Fing'rs Folien gezeigt haben). Die lassen sich einfach auf die Nägel aufkleben, halten sofort, lassen sich sogar ggf. korrigieren und die Überlänge kann man einfach zuschneiden und zurecht feilen. Also genau das Richtige für ungeduldige Personen wie mich, die kein Händchen für ausgefallene Nailarts haben. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und macht auf den Nägeln echt was her. Für den perfekten Halt würd ich noch eine dünne Schicht Topper darübergeben, da die Folien schnell abstehen oder man schnell mit den Haaren in den dünnen kleinen Rillen hängen bleibt. Ich befürchte zwar, dass sie jetzt nicht gerade eine Woche halten, aber für einen Partyabend als kleines Statement definitiv sehr schick anzusehen!

Wie gefallen euch die Nagelsticker? Tragt ihr sowas gerne?
Oder doch zu kompliziert? 

Den Schmuck habe ich euch auch schon einmal vorgestellt :) Mein heißgeliebtes ''Xtravaganz'' Armband von Amitie Celeste passt hier farblich einfach perfekt für die Fotos!

Labels: , ,