[Schminkaktion] NYX Face Awards 2016 - Bloody Black Roses


Bei Instagram hab ich euch den Look ja schon gezeigt, dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die NYX Face Awards auch in Deutschland. Riesige Chance, aber auch viele viele Etappen, die man bestreiten muss. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen bei der Aktion mitzumachen und einen Look zu schminken, ist auch gar nicht das Problem an der Sache, sondern eher, dass man für die Bewerbung ein Youtube Video drehen muss. Ich bin ja leider kein Youtuber. Trotzdem wollte ich mich für diese Aktion überwinden und habe mich fleißig beim Schminken gefilmt. Hm ja... Talent habe ich da leider keines dafür, aber ich werd es euch trotzdem noch zeigen.

Morgen ist der Einsendeschluss und bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zusammenzuschneiden. Ich befürchte, der geforderte ''Lernfaktor'' fehlt bei meinem Video auch komplett und eine gut besuchte Youtubebase habe ich ja auch nicht vorzuweisen ;)

Trotzdem wollte ich den Look jetzt erstmal auf dem Blog haben! Ihr habts ja schon bei Instagram gesehen, der Schminktraum musste erst verwirklicht werden ;)


Einen Look mit Rosen am Auge habe ich schon öfter geschminkt und dieses Mal wollte ich ihn unbedingt mit der Aqua Color Farbe Cooper versuchen. Bei meinem letzten ''ein Auge'' - Makeup gabs ja schon Zweifel, ob man sowas auch dann fürs ganze Gesicht schminken könnte, das hab ich mir dann gleich mal zum Motto gemacht.

Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:

Augenbrauen: 
Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade in Dark Brown 
Catrice Brow Definer Stift

Augen:
Too Faced Primer
NYX Jumbo Pencil Milk
Zoeva Smoky Palette
Misslyn Eyeliner 10
Kiko Sophisticated Lashes & Grimas Wimpernkleber
Makeup Factory Kajal schwarz

Rosen: 
Misslyn Eyeliner 10
Kryolan Aqua Color Cooper
Stargazer Neonliner White
Punkte - Catrice Eyeliner

Teint:
Kiko BB Compact Powder
Catrice Velvet Skin Foundation
NYX Highlighter Palette


Lippen:
Makeup Factory Kajal
Kryolan Aqua Color Copper


Vielleicht schaff ichs ja noch die nächsten zwei Tage das Video zu schneiden ;)
Wenn nicht kommt es mit Verspätung, ich hoffe, der Look gefällt euch trotzdem!

Labels: