[Video] Bloody Roses Look für die #nyxdaceawards2016


Wer mir über andere Social Media Plattformen folgt, hats ja vielleicht schon mitbekommen: Gestern nach 5 Stunden Schneidearbeit, hat es mein Schatz tatsächlich geschafft noch ein Video aus meinen Filmschnipseln zusammenzubasteln. Ich bin wahrscheinlich die schlechteste Person, wenn es darum geht vor einer Kamera zu sprechen und ich kanns natürlich verstehen, wenn ihr für mein Bayrisch sowieso den Daumen nach unten drückt (wenn ich nervös bin, ists leider ganz vorbei mit Hochdeutsch! ;D) Aber wenn ich mich jetzt schon überwunden habe, wollt ichs natürlich auch selber fertigstellen. Das Video war für mich wirklich eine Herausforderung, weil mir definitiv das Talent fehlt. Ein Fototutorial ist ja schon hart für mich, aber das hat dann nochmal alles getoppt! Ich befürchte, alle Anfängerfehler, die man machen kann, sind dabei! Also seid nachsichtig!

Nach 5 Jahren bloggen ist es auch mal ganz schön einfach mal ein ''Hallo'' an alle loszuwerden, die hier immer mitlesen und kommentieren! Ich war wirklich gerührt von euren lieben Zusprüchen und Ermutigungen! Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung, gerade sowas ist für mich auch immer wieder eine Motivation weiterzumachen!

Ich hoffe, mein erstes Video gefällt euch trotzdem, oder bringt euch immerhin zum schmunzeln. Man merkt halt schnell, dass ich kein Youtuber bin.... im Nachhinen muss ich sagen, Spaß hat es trotzdem gemacht. Wenn man sich vorstellt, man erklärts der besten Freundin, gehts sogar mit dem roten leuchtenden Lichtlein, dass einen anstarrt und auf Input wartet!


Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim Anschauen ;)
Und ansonsten drücke ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern die Daumen,
es sind nämlich schon soviele tolle Beiträge online! 

Labels: ,