[Nagellack] Essence Cosmetics - The Gel Nailpolish - Farbupdate Herbst / Winter 2016


Obwohl ich ja eigentlich wahnsinnig gerne mit den Lippenstiften vom neuen Essence Cosmetics Update angefangen hätte, musste ich heute auf Nagellacke umschwenken, weil ich dank einer unerwarteten Konfrontation mit einem Grapefruitsaft, der im ersten Moment nicht als solches identifiziert werden konnte, eine Lippe habe, die ungefähr bis zur Nasenspitze reicht... müsst ihr euch jetzt erstmal mit meinen verschönerten Fingerspitzen begnügen. Bei der ''the Gel Nailpolish'' gibt es ein kleines Farbupdate für den kommenden Herbst / Winter mit insgesamt 16 Lacken (einer war leider nicht in meinem Beutelchen, deshalb sinds nur 15). Insgesamt sind es 14 Cremefinish Lacke und überraschenderweise nur ein Lack mit einem leichten Schimmer. Die Farbauswahl gefällt mir insgesamt wirklich sehr gut - für mich sind viele Nuancen mit leicht schlammigen Unterton dabei, was mich gerade sehr freut. Definitiv sehr gelungene Farbauswahl, wenn ihr mich fragt. 

Seit der Lackumstellung von Essence habe ich schon lange keine Lacke mehr gekauft, da meine Sammlung ja mittlerweile schon sehr ausladenen ist, bin ich gerade im Drogeriebereich eher selten auf Beutezug. Deshalb muss ich sagen, dass sich die Lacke seit meinem letzten Essence-Kauf schon ganz schön verbessert haben. Die Textur ist nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig. Fast jeder Lack hat sich deckend in zwei Schichten lackieren lassen und die Trockenzeit ist schon sehr kurz (mit zwei Schichten). Besonders gut gefällt mir auch der hübsche Glanz, den der Lack den Nägeln verleiht. Bei einem Ladenpreis von 1,59€ kann man hier absolut nicht meckern bei der Qualität. Daumen hoch!

82 - my hula hoop
75 - perfect match
76 - coral me crazy
77 - dreaming of love?
74 - feels like birthday
73 - more than a feeling
72 - plump power
85 - wild and free
84 - olive you

83 - pretty cool life
87 - gossip girl
79 - blue, so true
78 - royal blue
80 - jeans, on!
81 - so, what?





Wenn es nach mir ginge, sind die absoluten Must-Have Farben aus der Kollektion: 83 pretty cool life, 84 olive you, 73 more than a feeling und mein absoluter Liebling ist die Nr. 81 so what? - ich liebe liebe liebe diese Farbe, der wird mich morgen gleich zum Arbeitsplatz begleiten!

Was sind eure Must-Have Farben beim großen Farbupdate?
Freu mich über eure Meinungen ;)



Labels: , ,