[Nagellack] L'Oreal - Color Riche Öl Nagellack - 664 - Greige Amoureux


Ich trau mich ja schon fast keinen einzelnen Nagellack mehr vorzustellen und wie ihrs vielleicht schon gemerkt hab, hab ich das schon lange nicht mehr getan. Nagellacke mutieren zu Herdentieren und ich befürchte schon, dass es fast langweilig wird, wenn man nur einen aus einer Serie vorstellt als Beautyblogger, hilft nicht, heute musst ihr durch - eine Lack, eine Farbe :)

Von L'Oreal gibt es seit kurzem eine neue Lack Serie die Color Riche Öl Nagellacke (was heißt neu, wahrscheinlich mittlerweile schon wieder ein alter Hut ;). Neben starken Farben haben die Lacke eine spezielle Micro-Öl-Technologie und duften sogar. Ich hab die Serie schon bei einigen Blogger bewundert, allerdings kamen meine Nuancen, die mich am angesprochen habe erst spät zu DM & Co. Die Farbe 664 Greige Amoureux ist ein Misch aus schlammigen grau bis taupe. Für mich gerade eine wundervolle Farbe, die gerade sehr in mein Sommerbeuteschema passt. Die Lacke lassen sich in zwei Schichten deckend lackieren und tatsächlich haben sie eine leichte Duftnote, die jetzt weder super intensiv noch unangenehm ist (hätte ich jetzt aber nicht gebraucht). Die Textur der Lacke ist ein wenig gummiartig, aber gerade der Glanz kommt hierbei schön raus. Erhältlich sind die Lacke für 6,95€.

Neben der Farbe, die mir einfach sehr gut gefällt, war natürlich auch die Fläschenform ein kleiner Kaufanreger. Ich muss gestehen, dass ich diese schmalen Nagellackfläschen von L'Oreal bisher nicht sonderlich schick fand,  dafür bin ich bei diesen Fläschen total angefixt! Ich würde sogar behaupten, aktuell definitiv eine der schönsten Fläschenformen im Drogeriebereich! Vielleicht muss ich mir mal noch die dunkel-violette Nuance gönnen. Ich hätte gerne alle Nuancen nur für mein Schminkzimmer ;)

Habt ihr die Lacke schon entdeckt oder welche Nuancen durften bei euch mit?
Seid ihr auch so angetan von der Flaschenform?

*und tatsächlich kein PR-Sample :D

Labels: ,