[Review] Misslyn Cosmetics - Summer Pop Art - Limited Edition


Bei Misslyn Cosmetics steht eine neue Limited Edition in den Startlöchern - farbenfroh, quietschig, popart-Style! Sommer, Sonne, Sonnenschein... ja doch! Alleine durch das Verpackungsdesign bin ich angefixt! ;)

Passend dazu erreichte mich letzte Woche ein kleines Testerpäckchen, enthalten waren alle drei Lippenstifte der LE - je für 5,99€ erhältlich. Die Verpackung ist ja echt mal was anderes für Misslyn, die ja normalerweise eher mit klassisch schwarzer Umverpackung glänzen.


Die Lippenstifte gibt es in drei Nuancen mit glänzendem Finish. Mein Highlight ist witzigerweise die Farbe Pow!Wow! Nr. 20 ein knalliger Orangeton, Red my Lips! ist ein klassisches Pinuprot und Pop Artist ist ein eher sheeres Rosa.


Dazu passend gibt es noch einen Bronzer und ein Blush in ''Buchdesign''. Erinnert schon sehr an die hübschen Verpackungen von Benefit, aber ich mag solche verspielten Sachen ja total gerne. Das Blush hat jetzt keine aussergewöhnliche Farbnuance, deshalb wär es bei mir wohl eher nicht im Körbchen gelandet, wobei ich sagen muss, der Bronzerton gefällt mir ausgesprochen gut und man bekommt damit einen hübschen ''leicht gebräunten Effekt'' auf die Wangen, trotz warmen Unterton. Erhältlich sind die Blush / Bronzer für je 4,99€. Also definitiv erschwinglicher wie bei Benefit ;)


Passend dazu dürfen natürlich die Tragebilder nicht fehlen, ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum mir das quietschige Orange so gut gefällt. Gerade der Rotton und das Orangen Highlight sind gewohnt gute Qualität in sehr deckend - wie eigentlich fast alle meine Misslyn Lippenstifte. Der rosarote wäre mir persönlich jetzt zu sheer und gefällt mir auf den Lippen nicht sonderlich.


... und ne kleine Popart Variante darf natürlich nicht fehlen ;)
Wie gefällt euch die LE?


Labels: