[Nagellack] Essie - Gel Couture - Take me to thread


Als ich letztes Mal bei meinen Eltern zu Besuch war, habe ich gleich mal die Chance genutzt und bin im benachbarten Müller auf Entdeckungsreise gegangen. Leider war nicht soviel spannendes dabei, wie ich erwartet hatte (obwohl wir selbst einen Müller Drogeriemarkt haben, bin ich dort eher selten). Die neuen Essie Gel Couture Lacke haben es mir mal wieder besonders wegen der Fläschenform angetan - so schön zu fotografieren. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich länger vor dem Regal gestanden bin und nachdem meine Mama dann ganz begeistert von der Farbe ''Take me to thread'' war, hab ich ihn kurzerhand mitgenommen!

Die Farbe ist eine Mischung aus Mauve mit einem leicht schlammigen Unterton. Ihr wisst ja, ich habs momentan mit schlammigen Nuancen. Mit 11,95€ sind die neuen Gel Lacke natürlich nicht gerade günstige Drogerie Sparte, für einen Lack finde ich das schon ganz schön happig!


Lackiert habe ich drei ganz dünne Schichten, damit er vollkommenden deckend ist. Die Trockenzeit ist zwar nicht ganz so kurz wie gedacht, man sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken den Topcoat mitzukaufen, aber da war ich wieder zu geizig.

Heute ist übrigens der zwölfte Tag an dem ich diesen Lack trage und er hat minimalste Tipwear! Respekt, er hält wirklich sehr gut. Das rechtfertigt den Preis definitiv. Aber ich finde, die Farbe ist auf jeden Fall auch eine Bereicherung ;)

Wie gefällt euch die Nuance? 
Habt ihr auch schon bei den neuen Gel Couture Lacken zugeschlagen?

Labels: