[Schminkaktion] Red Smokey Eyes


Meinen 31. Geburtstag (ja, soo alt bin ich schon!) wollte ich dieses Jahr unbedingt - nicht Zuhause - verbringen! Keine Party, kein Essen gehen, einfach mal raus! Deshalb war die Einleitung das Catrice Event in München, die Nacht haben wir in einem schnuckligen kleinen Hotel verbracht und am nächsten Tag gings gleich morgens in die Therme Erding. Goldrichtige Entscheidung, denn im Juli regnete es sowieso! Es war wirklich ein grandioses Wochenende und wenn ich es nochmal machen könnte, würd ich es genau so machen!

In München gings nach dem Event noch ein bisschen in die Innenstadt. Wir wussten nicht, dass das Hotel tatsächlich so zentral gelegen ist, dass wir bereits bei der ersten Station an einem Kryolan Store vorbeigefahren sind. Natürlich habe ich meinen Mann geschnappt und bin quasi fast panisch aus dem Bus gestürzt. Seitdem ich bei meinem Amsterdam Urlaub einmal in einem Store Kryolan entdeckt hatte, musste ein ganzer Store mit Kryolan Produkten ein absoluter Traum sein! Und was soll ich sagen, es war ein Traum! Und ich habe tatsächlich viele Lidschatten und Liner mit nach Hause gebracht! Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiss, dass ich schon ewig auf der Suche nach einem perfekten matten roten Eyeliner bin. Und da war er plötzlich! Seitdem bin ich leider nicht dazu gekommen mal wieder einen Look für den Blog zu schminken, was jetzt natürlich schleunigst nachgeholt werden musste.


Also zugegeben, eigentlich war es nur ein kleiner Eyelinertest und dann ist es irgendwie ausgeartet - ach, die Wimpern können wir ja noch schnell dazu ankleben... und dann doch die Augenbrauen.. und ja, dann war ich schon am Bilder knipsen und kann euch seit langem mal wieder einen Look zeigen! Rote Smokey Eyes gehen halt einfach immer.

  Produkte die für diesen Look zum Einsatz kamen:
- Augenbrauen - Anastasia Beverly Hills Dipbrow - Ebony (black)
- roter Lidschatten: Sleek Respect Palette
- schwarzer & brauner Lidschatten - Smoky Palette von Zoeva
- schwarzer Eyeliner - Misslyn Cosmetics Nr. 10
- roter  Eyeliner - Kryolan
- Kajal schwarz Makeup Factory
- Kiko Cosmetics Sophisticated Lashes & Grimas Wimpernkleber
- Catrice Camouflage Concealer 01
- Wimperntusche - Too Faced - Better than Sex 
 
.. und jetzt kann ich mein Beautybloggerdasein getrost aufgeben!
Ich habe meinen roten Eyeliner :)

Labels: ,