[Ankündigung] This is Halloween - Blogparade - 1 Woche - 14 Looks


Ich freue mich heute besonders, denn ich darf euch heute verkünden, dass ich gemeinsam mit ein paar lieben Bloggerkollegen die ganze nächste Woche schaurig schöne Looks zeigen darf!
Insgesamt haben sich 14 Blogger bereit erklärt mit mir gemeinsam den Schminkpinsel zu schwingen und euch die Tage bis Halloween ein wenig zu verkürzen. Vielleicht ist auch der ein oder andere Inspirationslook dabei, den ihr nachpinseln könnt! 

Morgen beginnt unsere Gruselwoche bei Smoke & Diamond mit mel-et-fel!

17.10. - Montag - Smoke & Diamonds & mel-et-fel 
18.10 - Dienstag - Modernsnowwhite & SmokyEyed
19.10 - Mittwoch - Fräulein Funkelblau & Icke-bin-et 
20.10 - Donnerstag - Piranhaprinzessin & Blushaholic
21.10 - Freitag - Flawless Makeup & Milchschoki 
22.10 - Samstag - Liquid Confidence & Miss von Xtravaganz 
 23.10 - Sonntag - Obstgartentorte & Roses of Beauty 

Und wenn ihr selbst Lust habt einen Link beizusteuern, 
freue ich mich natürlich, wenn ihr eure Looks auch mit einfügt!

Eine schöne Gruselwoche! 
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich drauf!

An InLinkz Link-up

Labels: