[Blogparade] This is Halloween - 17 schaurig schöne Halloweenlooks!


Ich freue mich heute so so wahnsinnig, dass ich euch nochmal alle eingereichten Looks zur ''This is Halloween'' Blogparade in einem Blogpost vorstellen darf. Zu allererst möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmerinnen und zusätzlichen Teilnehmer bedanken, dass ihr die Parade so großartig umgesetzt habt! Jeder einzelne Look ist wirklich Bombe geworden - das war mit Abstand die unkomplizierteste Blogparade, die ich jemals veranstaltet habe - in nur wenigen Mails organisiert! Vielen lieben Dank, so macht das wirklich Spaß!

Ich bin wirklich total begeistern wie unterschiedlich und kreativ eure Umsetzungen geworden sind! Schaurig, gruslig, schön! Am liebsten würd ich gleich alle nachschminken! 

Aber jetzt genug geschwaffelt, ich will sie euch ja nicht vorenthalten:

THIS IS HALLOWEEN

mel-et-fel / Evil Ice Queen

Smoke & Diamonds - Wicked Witch of the West

Modernsnowwhite /deadpool

 Smoky-Eyed / Black Widow

 icke-bin-et / Zombie

 fraeulein-funkelblau / Creepy Clown

 blushaholic / Black Witch

 piranhaprinzessins / Twisty der Clown

 milchschokis-beautyecke /Orakel-der-Verdammnis

 flawlessmake-up / bloody skull

 liquid-confidence / glam-n-gore 

Roses Of Beauty / Easy Skull Look

Obstgartentorte / Zombie Princess

Miss von Xtravaganz / Melted Marble Skull 



Hydrogenperoxid - Galaxy Skull


madleng

The Lipstick Fox / Patchwork Look
Ich hoffe, ein passender Look zum Nachschminken ist für eure Halloween Party dabei! Jetzt hab ich glatt Lust auf die nächste Blogparade! 

Labels: ,