[Review] Misslyn Cosmetics - Deadly Beautiful - Limited Edition


Halloween steht fast schon in den Startlöchern, was darf da natürlich nicht fehlen? Eine Halloween Limited Edition! Dieses Jahr das schönste Design gewinnt auf jeden Fall Misslyn Cosmetics mit der Deadly Beautiful Serie! Ein Design mit dem Thema Dia de los Muertos - Blümchen, Totenköpfe und auch bei den Produkten eher aussergewöhnliche Nuancen, ja zugegeben, das schreit nach mir oder? Deshalb musste ich sie unbedingt auf Herz und Nieren testen!

Insgesamt gibt es zwei Paletten, gemischt mit Lidschatten, Highlightern, Rouge und Augenbrauenprodukten, sowie drei nicht ganz so alltäglichen Lippenstiftnuancen.

Die Paletten haben eine hübsche matte Papierverpackung! Besonders hübsch ist der Spiegel in Herzform, wenn man die Paletten aufschlägt. Erhältlich sind die Paletten für je 9,99€.


Die Deadly Charming Palette hat eher warme Töne von rose, über taupe bis hin zu kupfer. Die Palette enthält selber nur schimmernde Lidschattentöne. Ich habe sie zuerst ohne Base geswatched, aber die Farbabgabe war eher mittelmäßig. Beim zweiten Versuch mit der Zoeva Lidschattenbase für schimmernde Lidschatten sind die Töne richtig schön buttrig und gut pigmentiert rausgekommen. Deshalb auf jeden Fall mit Lidschattenbase verwenden.

Die Lidschattentöne sind sehr schön aufeinander abgestimmt und definitiv für alltagstägliche bis extravagante Looks geeignet. In Kombination mit den Highlightern, dem Rouge und den Augenbrauenprodukten (auch wenn sie mir persönlich zu hell wären), eignet sich die Palette perfekt als kleine Reisepalette.


Auch die Deadly Beautiful Palette habe ich gleich mit der Zoeva Lidschatten Base geswatched. Die Lidschatten sind alle kühl und zwei matte Nuancen sind enthalten, die jetzt nicht so sonderlich gut pigmentiert sind. Gerade die kühlen Blautöne sind alle sehr ähnlich, da hätt ich mir vielleicht noch ein wenig mehr grünere Nuancen gewünscht um die Palette abwechslungsreicher zu gestalten. Besonders gut gefallen mir hier vorallendingen die violetten Farbnuancen.


 Für ausgefallene Lippenstiftfarben bin ich immer zu haben - gerade im deutschen Drogeriebereich gibt es hier nicht soviel abwechslung, deshalb freue ich mich immer besonders, wenn eine Marke bei den Limited Editions Gas gibt!

Gut, schwarz ist mittlerweile eh schon fast bei jeder Firma vertreten, obwohl er wohl noch nicht so oft im Alltag getragen wird (ich mags trotzdem sehr gerne!). Die Nuancen mit dem metallischen Violett und das leicht zimtfarbige Braun gefallen mir geswatched sehr sehr gut! Erhältlich sind die Lippenstifte für je 6,95€.


Insgesamt lassen sich alle Lippenstifte gut auftragen, fühlen sich gut auf den Lippen an und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Der schwarze Lippenstift gefällt mir von allen drei Nuancen fast am besten, weil er für die Farbe schwarz ganz gut deckend ist und der Glanz schön rüberkommt. Trotzdem muss man schon etwas schichten, um ihn deckend zu bekommen.

Die violette Version hat sich bei mir eher schwierig gestaltet, obwohl ich zugeben muss, dass meine Kamera schon gnadenlos ist, denn in ''real'' war er noch einen ticken deckender. Trotzdem schwimmt er ein wenig auf den Lippen und ist nicht komplett deckend zu bekommen. Würde ihn daher eher als Topper auf einen matten schwarzen Lippenstift tragen.

Die braune Nuancen gefällt mir ebenfalls sehr gut, mal ein etwas anderer Braunton. Leider sind meine Lippen auf dem Bild etwas rauh, deshalb hat er die Lippenfältchen gut betont. Kann ich jetzt aber eher nicht auf den Lippenstift schieben ;)


Wie gefällt euch die Halloween Kollektion?
Werdet ihr euch was davon holen?


Labels: