[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Purple & Green Smokey Eyes - KillerColours


Als ich die aktuelle Vorlage der Nachgeschminkt Aktion von ''Der Blasse Schimmer'' entdeckt habe, war schnell klar, den Look möchte ich unbedingt mitmachen! Ich bin ja momentan eher immer mit wenig Farbe auf den Augenlidern und dafür betonten Lippen unterwegs, da kommt der Look von KillerColours mit betonten Augen und nagut, dezenter Lippenfarbe kann man bei schwarzen Lippen nicht wirklich sagen. Aber der Fokus liegt definitiv auf den bunten Augen! ;) 


Beim Sichten der Produktliste musste ich schnell feststellen, dass sich in meinem Fundus nicht so wirklich viele Produkte, die bei diesem Look zum Einsatz kamen. Also hab ich mich erstmal hingesetzt und nach Alternativen gesucht. Mit der Electric Palette von Urban Decay habe ich die Hauptfarben gefunden, die auch mit der richtigen Leuchtkraft punkten können. Dazu gabs den passenden Ton  für den Augeninnenwinkel von Fyrinnae mit ''Jade Ghost'' in Pigmentform. Die Lippen wollte ich gerne richtig schwarz und glänzend, dafür kam ein Gloss von Gerard Cosmetics in tiefschwarz zum Einsatz. Insgesamt bin ich mit meiner Produktwahl, auch wenn fast keines eines des Originallooks ist, sehr zufrieden:

Verwendete Produkte:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade - in Ebony

Augen:
Zoeva Smokey Palette unter der Augenbraue (helles weiß und helles braun)
Lid: Urban Decay Electric (violett & türkis mit dem Finger getupft)
Zur Verstärkung türkis: Inglot Pigment Nr. 71
Augeninnenwinkel: Fyrinnae Pigment - Jade Ghost
Obere & Untere Wasserlinie: Kajal - Makeup Factory Smoky Liner*
Mascara: Better than Sex - Too Faced
False Lashes - Ardell - Whispie Black & Grimas Wimpernkleber

Face:
Catrice Camouflage Concealer 01
Urban Decay All Night Foundation Nr. 01
Contouring: Nyx Palette
Highlighter: Hourglass Surreal Lightning Palette

Lippen:
Kiko Kajal 01 als Base 
Gerard Cosmetics Gloss - Borneo*

Ich hoffe der Look gefällt euch,
habt ihr auch nachgeschminkt?
Dann postet mir gerne eure Links in die Kommentare! :)

Labels: , , ,