[Bloggeraktion] Walking in a Winter Bloggerland - Türchen 20


Bei mir war es ja bisher eher ruhig mit den Adventskalenderpostings und ich bin auch dieses Jahr auch nur bei einem Adventskalender dabei - und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf! Der Walking in a Winter Bloggerland Adventskalender beinhaltet nämlich absolut keine Gewinnspiele und Verlosungen - sondern es geht rein um weihnachtliche Postings! Die Mädels haben euch schon 20 Türchen lang mit tollen Beiträgen überrascht und heute bin ich an der Reihe! Bisher habe ich für diesen Adventskalender immer einen Rezeptpost gemacht, da ich aber heuer absolut nichts gebacken habe, habe ich mir gedacht - passend zu meiner überaus weihnachtlichen Stimmung - gibts von mir einen glitzernden Grinch Look!


Ich bin dieses Jahr noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung, obwohl ich schon lange etliche Dekoration ausgepackt habe und sogar mein Bäumchen schon aufgestellt habe! Dafür geht ein Glitzerlook immer um diese Zeit!


Vor kurzem gab es nämlich via Instagram eine tolle Aktion zum Thema Grinch Makeup von der lieben 'Kitty's trashtastische Welt' und da ich unbedingt noch mitschminken wollte, soll sich der Look heute hinter meinem Türchen verstecken! 

Normalerweise würde ich euch jetzt alle verwendeten Produkte für diesen Look aufzählen, aber ich glaube, es ist fast meine komplette Eyeliner Sammlung zum Einsatz gekommen! Deshalb spare ich mir das heute mal! Anfangs dachte ich noch, ich hätte keine grünen Liner, aber überraschenderweise hatte ich doch mehr als 6 verschiedene Nuancen in meiner Sammlung! 

Ich hoffe, mein kleiner grinchiger Look gefällt euch! Morgen öffnet sich das 21. Türchen bei der lieben Chrissy von Gooseberrypictures!

Ich wünsch euch an dieser Stelle schonmal frohe Weihnachten und wir lesen uns sicherlich in der letzten Woche nochmal :)



Hier findet ihr nochmal alle Teilnehmerinnen des ''Walking in a Winter Bloggerland'' Adventskalenders! Klickt euch durch!  Image Map

Labels: ,