[Plussize-Fashion] Regensburg - Winter Wonderland


Gestern war in Regensburg mal wieder traumhaftes Wetter und obwohl ich nicht der größte Schneefan bin, finde sogar ich den weißen Schnee, wie in er in der Sonne blitzt, ziemlich schön! Obwohl die Temperaturen gestern schon in die Minusgrade rutschten, war es also trotz Sonne doch fast angenehm, perfekt um sich den Mädelstrupp zu schnappen und ein paar Fotos von Regensburg und natürlich uns, zu machen! 

Ich muss ja gestehen, eigentlich hätte ich jetzt keinen Schnee mehr gebraucht, ich hätt ihn ja immer lieber zu Weihnachten, aber ich glaube, das werden wir wohl längere Zeit nicht mehr haben.


Obwohl ich ja gerne Lagen-Looks trage und es gerne mehrere Schichten sein dürfen, ist mir das ganze mit Wintermantel dann meistens schon zuviel! Bei meinem gestrigen Look handelt es sich um einen sogenannten ''Cozy Look'', den ich öfter trage, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin. Besonders den Cardigen mit den Fransen mag ich sehr gerne, weil er irgendwie ein bisschen anders ist und man damit immer angezogen ausschaut. 


Ich bin ja ein absoluter Schal-Liebhaber, aber was die Mütze angeht, bin ich tatsächlich Neuling, denn ich hatte noch nie eine auf! Bei den gestrigen Temperaturen war ich allerdings sehr froh, dass ich es gewagt hatte, denn mit dem leichten Lüftchen war es doch auch in der Sonne ein wenig ...sagen wir mal kühl! ;)


 Outfitdetails:
Mütze: My Codello - Disney Collection
Schal: styleBREAKER.de
Jacke: Orsay
Hose: Hallhuber
Shirt: H&M
Strickjacke: Wöhrl
Schuhe: Tk Maxx Fund
Tasche: Sassy Classy
Armbänder: No Name

Gelackt und ich sind übrigens die Posingmeister schlechthin! Aber keine Sorge, gelackt ist bei den Bildern nicht zu schaden gekommen! Dieses Mal findet ihr übrigens auf allen unseren Blogs einen Beitrag zu dem schönen Wintertag!


Witzigerweise hatten gelackt und ich wohl die gleiche Eingebung mit dem Disney Tag - deshalb müsste die Mütze auch unbedingt zum Shirt! Ja, löst ihr das Mal geschickt in einer Pose! ;)


Weitere Beiträge zu unserem Winter Wonderland in Regensburg 
findet ihr bei gelackt & mademoiselle theresa! :)

Wie steht ihr zu Disney Designs? Yay oder Ney? ;)

Labels: