[Plussize-Fashion] Shooting am Times Square - NY


Natürlich, wenn man schon einmal in New York ist, muss man diese tolle Stadt auch für ein richtiges Fotoshooting nutzen - nicht nur immer die Touri-Bilder im Vorbeilaufen! Und nachdem unser Hotel ja quasi nur eine Straße vom Times Square entfernt war, hatten wir quasi sowieso die perfekte Location vor unserer Haustüre!



Ich bin schon einige Wochen vorher - zufällig - über den tollen Faltenrock gestolpert und musste ihn einfach für diese Reise bestellen! Am Tag vor Abreise war ich sogar noch am hadern, ob ich ihn überhaupt mitnehmen, aber nachdem er einfach so perfekt in die Location gepasst hat, bin ich einfach nur froh, dass meine Mama gesagt hat - den musst du mitnehmen!


Auch hier muss ich wieder sagen, macht New York einfach Spaß! Denn ich kann euch gar nicht sagen, wie oft Mademoiselle_Theresa und ich über den Zebrastreifen gehopst sind. In New York ein Bild zu bekommen ohne Menschen mit drauf, ist schon fast unmöglich, deshalb gab es natürlich unzählige Versuche, bis dann mal ein Bild im Kasten war, wo Gesicht, Outfit und Umgebung gepasst haben! Nicht ganz so schnell wie bei unseren sonstigen Mini-Fashion-Shoots!

Aber die Menschen sind einfach großartig in New York - haben über unsere Aktion gelacht, Komplimente gemacht oder sind einfach mal kurzerhand mit ins Bild gehüpft. Bei uns in Regensburg ist das eher selten. Man wird eher milde belächelt oder beim Vorbeilaufen wird in den Boden gestiert! In New York macht das einfach gleich dreimal soviel Spaß!


Also nicht, dass ich mir das zu Herzen nehmen würde, wenn mich Menschen schief anschauen! Ganz im Gegenteil, mir ist das sogar ziemlich egal! Aber wenn dir dann jemand unterm Fotografieren ''Nice Skirt!'' zuruft und dabei fett grinst, kannst du einfach nur zurückgrinsen! 

Für mich waren das wohl mit die großartigste Stunde in New York!



Outfitdetails:
Kette & Sonnenbrille: stylebreaker
Shirt: H&M
Skirt: Chicwish
Schuhe: CCC
Armbänder: No Name
Tasche: Hallhuber 

Wo seid ihr schonmal durch die Straßen getanzt für Bilder?

Labels: