[Bloggeraktion] Nachgeschminkt August 2017 - Look von Jana Poehlmann - Der blasse Schimmer


WERBUNG / Beitrag enthält PR-Samples*

Bei der aktuellen Runde von ''nachgeschminkt'' geht es um einen Festivallook von Jana Poehlmann und ich habe mich auch mal wieder getraut und mitgeschminkt! Gut, zugegeben, mein Look ist vielleicht nur ein bißchen inspiriert davon, als komplett nachgeschminkt. Meine Version ist in den Lidschattentönen ein bißchen kräftiger und rötlicher und auch auf die Sternchen habe ich verzichte. 

Eine Herausforderung war für mich der ''ohne Eyeliner'' Look, weil ich eigentlich selten etwas ohne Eyeliner für den Blog schminke - gefällt mir aber überraschend gut! Auf die unechten Wimpern konnte ich jedoch nicht verzichten und ohne Eyeliner muss man hier schon präzise arbeiten, dass es nicht blöd aussieht ;)

Meine Version ist vielleicht ein wenig mystischer als festivaltauglich, aber hey, zu einem weißen Jumpsuite und geflochtenen Zöpfchen würds definitiv auch als Festvial Look durchgehen, oder? ;) Ich mag halt lieber düster!


 Zum Einsatz kamen folgende Produkte:

Augenbrauen:
Brow Marker Essence - Brownie 02*
L'Oreal - Brow Artist Expert - Ebony*

Augen:
Sleek - Shangri La - Respect Palette
Kryolan Aqua Frequenz - Gold
Mascara: Too Faced - Better than s** 
False Lashes von Ardell & Wimpernkleber Grimas
Becca Highlighter Opal als Topper  

Teint:
Too Faced - Born This Way - Porcelain
Kat von D - Contouring Kit - Shade & Light
Becca Highlighter Opal
Striche: Kryolan Aqua Frequenz & Pailetten aus dem Bastelladen 

Lippen:
Essence -Ultra Long Lasting Lipstick 07*


Ich hoffe der Look gefällt euch mal wieder! Langsam komme ich wieder ins Schminken rein, aber 30°C+ und eine Dachgeschosswohnung ergibt bei mir nur schmelzende Halloween Looks ;)  Langsam sind die Temperaturen wieder angenehm und die Schminklust kommt wieder!

Wenn euch auch die Schminklust auch noch packt, bis 02.09.2017
könnt ihr bei der Blogparade noch mitschminken!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht super aus! ich finde das "bisschen düster" klasse!!!
    liebe grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, der Festival Look reizt mich ja auch, mal sehen ob ich es schaffe ;)
    Ich finde deinen Look total genial, du erinnerst mich damit irgendwie an eine geheimnisvolle Wahrsagerin - auf dem vorletzten Bild sehen deinen Augen so durchdringlich aus, als könntest du in mich reingucken! ;)

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Look. Ich finde ihn sehr schön und ich werde meinen die Tage auch noch schminken. Ich kann das mit der Schminklust verstehen wir haben auch eine Dachgeschosswohnung und da schmilzt man wirklich dahin. Mein Freund hat sich für die richtig heißen Tage einen Ventilator gekauft, den leihe ich mir dann immer aus. 😁

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.