[Lifestyle] Shuyao - Beauty meets tea to go - Snack Tasting - Gewinnspiel!


WERBUNG - PR Samples von Shuyao

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit neuen Produkten der Marke Shuyao. Wie ihr ja wisst, habe ich euch schon das ein oder andere Mal Produkte der Marke vorgestellt und euch heute gibt es mal wieder ein paar Produktneuheiten! Mein Shuyao Tee to Go Becher ist bei mir ständiger Begleiter in der Arbeit - wer das System nicht kennt - ihr könnt losen Tee (oder entsprechende Teekapseln von Shuyao) einfach in den Teebehälter werfen und durch einen Sieb einfach von dem To Go Becher trinken - die wohl einfachste Variante für uns Teetrinker und in der Arbeit ist es auch noch ganz praktisch, weil der Tee so extrem lange warm bleibt! 

Aktuell gibt es eine ''Beau-tee to go'' Variante mit einem pinken To Go Becher mit hübscher Blütenverzierung und drei White Tea Sets zum Testen. Erhältlich für 44,95€.


 Weil ich wiegesagt schon einen violetten Teemaker in der Arbeit stehen habe, habe ich mir gedacht, ich mache mal wieder einem von euch eine Freude und ihr könnt dieses hübsche Set bei mir gewinnen:

Teilnahmebedingungen:

Beantwortet mir hierfür einfach folgende Fragen in den Kommentaren:
Welche Beiträge würdet ihr euch in Zunkunft mehr auf meinem Blog wünschen?
Was fehlt euch sogar vielleicht? Was würdet ihr anders machen? Was wollt ihr nicht mehr lesen?
 
a Rafflecopter giveaway

Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen. Die Verlosung erfolgt über das Rafflecopter-Widget. Nur dann ist eure Teilnahme vollständig und kann berücksichtigt werden! Das Gewinnspiel ist bis zum 01.09.2017 möglich (offen für D, CH und Ö), der Gewinn wird von mir versendet. Solltet ihr unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Es handelt sich um ein PR-Sample von Shuyao. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden. Der Gewinner wird via Mail benachrichtig und im Widget angezeigt. Sollte er sich nicht innerhalb von drei Tagen melden, wird
neu ausgelost. 


Ein weiteres neues Produkt aus der Shuyao Familie sind die kleinen Food Snacks für Zwischendurch! In meiner Packung befanden sich drei verschiedene Sorten mit den unterschiedlichsten Geschmackrichtung! Eine Variante mit süßen Früchten (Goji Beeren & Chia), eine etwas herbere Variante mit Karotten und Äpfeln, perfekt um sie in der Arbeit zu snacken! Hierbei handelt es sich um naturreine Nahrung mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen. Ihr wisst ja, ich bin aktuell immernoch dabei meine Ernährung etwas gesünder zu gestalten und auf Süßkram zu verzichten, da passen diese kleinen Snacks gerade perfekt!

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel und ich bin gespannt ,wieviele Teetrinker meinem Blog folgen :)

Labels: ,