[Bloggeraktion] Glitter Blogparade - Glitzer Alien Look


 UNBEZAHLTE WERBUNG / BEITRAG ENTHÄLT PR-SAMPLES

Die liebe Wassermilchhonig hat ihre Blogparade, bei der ich letztes Mal schon mitschminken durfte, um ein weiteres Thema fortgesetzt: Glitzer! Jeder darf schminken was er möchte, hauptsache Glitzer kommt darin vor! Ich habe mich wieder für einen ausgefallenen Look entschlossen, denn ich muss ja meinem Namen alle Ehre machen!

Bei Glitzer wollte ich schon lange einen Full Face Look schminken, vielleicht sind mir dieses Jahr auch ein wenig die Halloween Looks abgegangen - deshalb wurde es wohl ein glamouröser Grusellook!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:

Face: 
Too Faced - Born This Way Foundation - 02
Kat von D - Shade & Light Contouring Palette

Augenmakeup:
Augenbrauen: Loreal Brow Artist X - Ebony*
Catrice Augenbrauenpuder - Matt & Glow*
Lidschatten: HUDA Beauty - Desert Dusk Palette
Eyeliner: Misslyn 01 schwarz & Wet'n'Wild türkis
Kajal: Makeup Factory Smoky Liner schwarz
Wimpern: Kiko False Lashes (sophisticated) & Wimpernkleber Grimas 

Glitzer:
Kryolan - Wachs - für die Umrandung
Base: Nyx Jumbo Pencil schwarz
Glitzerkleber von DM (Faschingsabteilung) violett
Bastelglitzer aus dem Bastelladen - lila, silber & pink


Für das Glitzergesicht bin ich wie folgt vorgegangen:

Zuerst mit dem Kryolan Wachs die Umrandung anbringen. Dafür einfach kleine Fetzen abreissen, quasi zur Nase hin ausfransen lassen und zu der ''normalen Fläche'' mit den Fingern erwärmen und zur Haut glatt ziehen.

Danach kommt der Jumbo Pencil von NYX zum Einsatz. Die komplette Fläche schwarz einfärben, dies dient als Basis für den dunklen Glitzer, damit er flächiger aussieht! Aus der Faschingsabteilung von DM habe ich mir mal für 99 Cent einen Glitzerkleber mitgenommen, der alleine schon sehr deckend ist und mit silbernen und violetten Glitzerpartikeln versehen ist. Danach habe ich nochmal zusätzlich Bastelglitzer mit dem Pinsel in den noch feuchten Kleber getupft, damit es noch besser funkelt! Fertig ist das einfache Glitzergesicht - vielleicht auch für den ein oder anderen für nächstes Halloween eine Idee!


Teilnehmer für die Woche:
6.11. ToBeYoutiful - Bibi-Fashionable

7.11. Blushaholic - The Beauty and the Blonde

8.11. Miss von Xtravaganz - Twisted Heart

9.11. Obstgartentorte

10.11. Rosegoldaholic - Talasia

11.11. Abused of Lipsticking - Das Leben ist schön - WasserMilchHonig

An InLinkz Link-up
 
Klickt unbedingt bei den anderen Mädels rein :)
Es sind schon großartige Glitzerlooks gezeigt worden! 

*Pr-Samples wurden mir kosten- und bedinungslos zum Testen zur Verfügung gestellt!

Labels: ,