[Blogparade] Talasias Dreamz - Lidschatten 1x1 - pink + gold



Talasia hat vor kurzem ihre alte Blogparade zum Thema Lidschatten 1x1 wiederbelebt und ich hab mir schon die ganze Zeit vorgenommen mal wieder mitzupinseln. Bei der Runde ''Pink & Gold'' habe ich dann tätsächlich mal wieder die Zeit gefunden und wollte einen Look einreichen.

Eigentlich hatte ich einen ganz anderen Look geplant, einen pink goldenen Cut Crease Look! Und in meinem Kopf sah das zugegeben echt Bombe aus, in echt aber leider so gar nicht. Freudig habe ich mich ans pinseln gemacht und entweder, meine Schluflider sind einfach überhaupt nicht für diese Art von Makeup geschaffen, oder ich bin einfach schlichtweg zu dämlich dafür.

Eine geschlagene Stunde hab ich gepinselt, getüftelt, wieder weggewischt und noch Glitzer draufgeklebt und schlussendlich kam einfach nichts dabei raus. Das Pink war nicht so pink, wie ich es gern gehabt hätte, das Gold nicht goldig genug. Totaler Reinfall.


Und wer jetzt den Film Fack You Göhte 3 schon gesehen hat, dem würd ich mein jetztiges Werk quasi als ''ich bin ein kleiner Danger'' erklären! Als ich da so mit meinen Pinseln im Badezimmer stand und ein halb abgeschminktes Auge vor mir hatte, hab ich einfach drauflos gepinselt und war ''saugrantig'' wie man in Bayern so schön sagt! Irgendwie musste man Pink ja pink bekommen und gold gold! Und als ich fertig war mit meiner Schmiererei, muss ich sagen, sie hat sich einfach super fotografieren lassen!

Zum Einsatz kamen folgende Produkte:
Augenbrauenpuder Catrice Matt & Glow
Stargazer Liquid Liner - Pink
Kryolan - Aqua Color - gold
Too Faced - Better than s** Mascara
Misslyn Eyeliner Nr. 10 

.... die kürzeste Produktliste ever ever ever....


Wenn ich dann schon in meinem Kreativ Modus war, musste ich gleich noch etwas mit Eyeliner und einem kleinen schwarzen Kontrast experimentieren, so dass am Schluss zwei Versionen herausgekommen sind, die obwohl sie ganz weit weg von dem sind, dass ich eigentlich geplant hatte, mir doch extrem gut gefallen haben. Ist halt pink und gold!

Zum Glück liegt die Erwartungshaltung für ''nachpinselbare'' Looks bei meinem Blog wahrscheinlich eh sehr niedrig, so dass ich die Runde unter den vielen tollen Schminkern gerne als ''kleiner Danger'' dastehe :)

Alle weiteren Looks findet ihr heute bei folgenden Bloggerinnen:

Talasias Dreamz * Jadeblüte * Lipstickbunnies * Miss von Xtravaganz * sabsilovesmu * feya_ealain * mel et fel * magnifique_yaz
An InLinkz Link-up

Seid ihr auch manchmal gerne ein ''kleiner Danger'' mit eurem Schminkzeug
oder schminkt ihr lieber akkurat nochmal neu?

Labels: , ,